Benachrichtigungen
Alles löschen

Mobile Version des Forums


 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Hallo Julian!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit dem Smartphone die Beiträge nicht mehr vollständig lesen kann.
Grund dafür scheint der Kasten rechts mit den Stichworten zu sein. Der verdeckt einen Teil der Beiträge, egal ob ich das Smartphone hochkant oder quer halte.

Vorher konnte ich die Beiträge zumindest im Querformat komplett lesen.

Lieben Gruß, René


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi René,

... und der Kasten gehört da gar nicht hin. Wenn Du genau hinschaust: Es sind nicht die Stichworte vom Forum, sondern die sind aus den Blogs.

Ich bin schon seit gestern dran, das ist ein Problem mit den sogenannten "Menü-ID"s. Dürfte sich heute im Laufe des Tages erledigen.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Funktioniert´s jetzt wieder?
😉


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Ja, jetzt klappt es wieder 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Wunderbar, dann mache ich den Thread mal wieder zu.
Danke den Hinweis!


   
AntwortZitat
Teilen: