Benachrichtigungen
Alles löschen

Informationen zu den Events 2017


(@fabian)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi Julian,
Ich finde keine Beschreibung der jeweiligen veranstaltungen im event kalender... sobald ich eine veranstaltung auswähle ohne mich anmelden zu wollen (sondern um mich zu informieren) bekomme ich die Aussge "Zugriff auf dieses Event ist nur den Event-Teilnehmern gestattet."

mystery u Auszeit z.b....was sind das für themen? Um was geht es ungefähr.? Hatte letztes jahr2gutscheine verschenkt u wir würden gern schauen was vom Thema passt

gruß
Fabian


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Fabian,

auf der Psychopragmatik haben die Semianre das Problem, daß man die Inhaltsbeschreibung erst sieht, wenn man angemeldet ist. Leider habe ich das noch nicht ändern können, doch für die ausführlichen Informationen ist an sich sowieso eher NLP-Deutschland gemeint.

"Mystery-Weekend" ist allerdings nur ein Platzhalter für einen Semiartermin, bei dem der Inhalt noch nicht feststeht. Eines davon wird wohl EMDR sein. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: