Benachrichtigungen
Alles löschen

Familienstellen 10./11. Januar 2015

Seite 1 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

da habe ich bei Gabi für die Mitglieder noch ein ganz besonderes Bonbon herausgearbeitet:
Gabi begint am Samstag, den 10. Januar die Ausbildung im Familienstellen in einer sehr kleinen und intensiven Gruppe.

Da Gabi zum Stellen selbst mehr Teilnehmer braucht lädt sie an bestimmten Tagen der Ausbildung noch Teilnehmer von Auswärts ein, um aktiv an dem systemischen Stellen teilzunehmen. Das geht auch jeweils nur einen Tag, von 10 bis 17 Uhr, in Kerpen (nähe Köln).

Und genau da ist der Bonbon für unsere Mitglieder: Du kannst entweder am Samstag, den 10. Januar oder am Sonntag, den 11. Januar kostenlos dazukommen und aktiv an den gestellten System teilnehmen. Und gleichzeitig kannst Du dadurch auch ein wenig in die ganze Ausbildung reinschnuppern, denn es ist das erste Wochenende der Ausbildung.

Wenn Du nun willst, dann schreibe bitte hier in diesen Thread, an welchem Tag Du kommen willst, so daß Gabi Dir hier auch bestätigen kann, daß es klappt oder Dir Bescheid geben, wenn es doch schon zu voll geworden sein sollte. Auch wäre es schön, wenn Du dazuschreibst ob Du schon Vorerfahrung mit systemischen Aufstellungen hast.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Hey, ich würde mich freuen, am Sonntag, den 11.01. dabei sein zu dürfen. Ich habe aus dem letzten NLP-Master dank Gabi schon einige Erfahrungen sammeln können.

Lieben Gruss,

René


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Sollte klappen.
Du bist der erste, der sich meldet, und es ist immer eine schöne Bereicherung, wenn Du mit dabei bist.
Ich hab´ Gabi nochmal angemailt, daß sie diesen Thread hier im Blick behält. Aber vorab, Du kannst Dir ja schon notieren, um 10 Uhr geht´s los im Bauchladen. Kennst Du die Adresse?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 gabi
(@gabi)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Super, da freue ich mich, ich trage dich gleich ein....
Bitte pünktlich um 10:00 Uhr in der Praxis (Bauchladen) Heerstr. 85 in 50169 Kerpen
Gabi


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Ich würde gerne am Samstag mit teilnehmen.


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Zusatz: Ich hab damit noch keine Erfahrung


   
AntwortZitat
(@yadzia)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich komme gerne am Sonntag dazu, Julian hat mich eingeladen. (Danke, das Du an mich gedacht hast Julian!)Ich hab nur ein bisschen Erfahrung. Ich habe schon so viel von Dir, Gabi, gehört, das ich mich freue Dich kennenzulernen!


   
AntwortZitat
 gabi
(@gabi)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Dann sei herzlich willkommen, auch ohne Erfahrung.
Einfach einlassen.
Die Adresse siehst du ja oben,
ich freue mich auf dich, bitte pünktlich.
Alles Liebe
Gabi


   
AntwortZitat
 gabi
(@gabi)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Super, ich freue mich!!


   
AntwortZitat
 gabi
(@gabi)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Gibst du mir bitte noch deinen Namen, kannst mir auch eine E-Mail schicken an [email protected], dann freue ich mich am Sonntag bitte pünktlich in der Praxis.


   
AntwortZitat
 gabi
(@gabi)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Lieber Julian,
damit sind wir ausgebucht, wer sich jetzt noch interessiert darf sich gerne noch für den 24.02 und 25.02.2015 anmelden, ist ja schon in 2 Wochen.
Vielen Dank für das rege Interesse!!!
Gabi Beyer


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Fährt jemand am Sonntag morgen mit dem Auto über Köln und würde mich mitnehmen?

Und Gabi, meinst du in 2 Wochen wieder oder am 24.02 und 25.02.?


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Ich habe bereits eine Mitfahrgelegenheit gefunden 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich habe zu den beiden Tagen auf die schnelle noch zwei Events erstellt.
Wer kommt kann sich noch kurz anmelden (ist nur ein klick auf "Ich nehme Teil"), und dadurch kann man dann auch sehen, wer noch kommt. Natürlich kann man nur die Teilnehmer sehen, die sich auch mit angemeldet haben. 😉

Am Samstag:
http://www.psychopragmatik.de/sozial/events/eintrag/45-familienstellen

Am Sonntag
http://www.psychopragmatik.de/sozial/events/eintrag/46-familienstellen2

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 gabi
(@gabi)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten 🙂 ,
es war wie immer eine wunderbare Erfahrung und ich würde mich freuen jeden einzelnen von euch bei dem nächsten Block dabei zu haben.
Ihr seit eine Bereicherung für jedes Stellen.

Alles Liebe
Gabi


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: