(TT) zwei Tage und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

(TT) zwei Tage und Überraschend viele Veränderugen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
88 Ansichten
christian
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 76
Themenstarter  

Hui ui ui und hallo,

die letzten beiden Tage nach dem TT waren richtig heftig und es stellt sich gerade in mir und somit auch in meinem Leben sehr viel um.

Plötzlich ist in Themen eine Klarheit und Vertrauen, dass ich so noch nie hatte. Ich bin schon sehr neugierig wie sich das TrainerTraining weiter auf mein Leben auswirkt. Ich kann es noch garnicht fassen, wie ich auf einmal denke, fühle und handle. Vorallem sehr wenig denke und sehr viel fühle und handle. Viele Themen an denen ich seit Jahren arbeite, tue ich plötzlich mit noch ungewohnter Leichtigkeit und ich habe plötzlich neue Fähigkeiten und Freiheiten die ich mir so noch nie Erträumt habe, aber insgeheim schon lange im Tiefsten Inneren Wusste, das ich diese Fähigkeiten habe.

Heute ging es mir wieder besser wie gestern, weil ich mich auf die Prozesse und Gefühle eingelassen habe, Sie dankbar angenommen und herausgefunden was ich damit tolles machen kann. Sehr sehr interessante Spielzeuge sind da dabei. Ist nicht so leicht zu beschreiben, weil man es fühlen muss, aber wahrscheilich kommt auch so, dass eine oder andere bei dir an. Vielleicht auch nicht so intensiv.

Naja, jedenfalls packe ich jetzt die restlichen Kleinigkeiten fertig und morgen früh geht es zum Flughafen und ab ins schöne Deutschland.

Alles Liebe,
Christian


   
Zitat
huettie
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 115
 

gute Reise. Schön zu lesen mit lust auf mehr :=)


   
AntwortZitat
Teilen: