Benachrichtigungen
Alles löschen

(TT) Tag drei, Beflügelt ins Eingemachte!


(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
Themenstarter  

Gestern ging es ganz schön ans eingemachte, was ich besonders heute morgen mit einem heftigen Ganzkörpermuskelkater bemerkt habe. Kurz darauf bin ich früh in angenehm warmen Temperaturen Joggen gegangen, etwas Joga gemacht und schon ging es mir wieder blendend.

Was passiert hier so?
Was ich am meisten bemerke ich dass ich in einer ständigen wachen Präsenz bin, die ich auf diese Art und Weise noch nicht von mir kenne. Meine Augen haben schon lange, vielleicht sogar noch nie, so intensiv geleuchtet. Einfach voll im Flow.

Ich habe heute gelernt wie man auch mit größeren Gruppen, gezielt Prozesse anstoßen kann und dabei verschiedene States nutzen kann um Menschen weiter zu helfen.

Besonders faziniert bin ich dabei über meine kleine Gruppe. Zwischendrin werden wir in Gruppen zu fünft eingeteilt um vor den anderen reden und üben und das zuvor gehörte anwenden. Was klasse ist, weil die kleine Gruppe sie so klasse beflügelt, dass wir immer festen zentriert und in den Basics fest gesattelt sind und dabei aber jeder die Metaphern und Gruppendynamik etwas weiter anhebt, womit wie ständig Fortschritte haben und es einfach Spaß macht.

Alles Liebe,
Christian


   
Zitat
Teilen: