Benachrichtigungen
Alles löschen

(TT) Einfach und wichtig!


(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
Themenstarter  

Die Große Abschlussprüfung vor der Gruppe, vor der Kamera und mit vielen ineinander verflochtenen Techniken sind bestanden und wir dürfen uns jetzt NLP Trainer nennen!

Irgendwie fühle ich mich erleichtert und habe nicht richtig Lust etwas ernsthaftes zu tun. Durch die aufgenommenen Videos der verschiedenen Tage habe ich einen sehr plastischen Eindruck bekommen, was auf der Bühne wichtig ist und wie ich meine Skill kontinuierlich verbessere. Jetzt beobachte ich seit ein paar Stunden fasziniert, welche Dinge ich ständig anwende, obwohl ich dafür früher ewig traininert habe und nicht so schnelle Fortschritte bemerkt habe.

Die wichtigste Sache, die ich gelernte habe?

"Hör auf zu denken und tue es!"

Das ist wohl die Baseline des gesamten Seminars, die dann ich diesen vielen Fasetten aufgefächert wird und auf unterschiedlichste Art und Weise im Unterbewusstsein verankert worden ist.

Ich liebe es einfach. Es ist so eine wundervolle Erfahrung, wie schnell, wirklich tiefgreifende Erfahrungen so verankert werden, dass es sofort Ergebnisse produziert. Manchmal nach kurzer Zeit, aber sehr schnell.

Jetzt haben wir hier kurz nach 10 Uhr und ich erfrische mich gleich einer munteren Dusche. Warum sage ich dass? Weil es mir immer wichtiger erscheint, auch den einfachen Dingen im Leben die angemessene Beachtung zu schenken, weil dadruch die scheinbar wirklich wichtigen Dinge nur noch mehr Bedeutung und eine noch größere Wirkung mit besseren Ergebnissen bekommen.

Alles Liebe aus dem sonnigen Orlando,
Christian


   
Zitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Yeahr zwei neue Sterne am Trainerhimmel. Noch schwach leuchtend doch kontinuierlich heller werdend :=)

Beste wünsche für Euch.


   
AntwortZitat
Teilen: