Benachrichtigungen
Alles löschen

(TT) Die Nacht bevor Es beginnt!


(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
Themenstarter  

ca. 20 bis 25 Grad, irgendwie dennoch draußen gefühlt kalt und ich fühle mich gerade ganz schön platt.

Hier in Orlando ist gerade 22:15 Uhr und es die Nacht vor dem Trainers Traing steht bevor. Gerade haben wir eine super Heizung angeschmissen und sitzen am PC ein paar Sachen aufarbeiten.
Ich bin heute total froh das wir uns zwei Tage Puffer zum ankommen eingebaut haben und das nächste Mal werden es devinitiv vier Tage sein. Es ist einfach praktischer, weil wir auch von hier arbeiten können und das Aklimatisieren eine für mich wichtige Rolle spielt. Wir waren ein wenig die Umgebung erkunden und ich habe den ganzen Tag die amerikanische Aussprache modelliert. Die Amis nutzen irgendwie ganz fazinierend ihre Zunge, was ich noch nicht so wirklich gut hinbekomme. Dafür bin ich dabei ziemlich gut in die Sprache reingekommen. Am Ende habe ich schon kaum noch drüber nachgedacht und konnte Anfangen, kleine Pointer, Betonungen und Sprachmuster einzubauen.

Gerade noch die letzten Mails beantwortet und gleich geht's ins Bett.

Bei dem Gedanken an morgen bin ich irgendwie überraschend tiefenentspannt und genieße einfach die Vorfreude in meinem Bauch und Herz. Ich bin schon neugierig ob ich jemanden treffe, den ich kenne und was sich sonst noch für interessante Gespräche ergeben.

Und ich will unbedingt wissen, wie Richard das Seminar aufbaut. Ob er uns gleich in den Topf schmeist und anfängt roh zu kochen oder ob es eher gemütlich beginnt. Naja, in jedem Fall ist es ja nur ein State den ich verändern kann.

Also, mit viel Spaß ans Werk :-D!

Alles Liebe aus Orlando,
Christian


   
Zitat
Teilen: