Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie sich Master per Handschlag motivieren! (NLP-Egotuning Masterausbildung)

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
121 Ansichten
michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wer schon immer wissen wollte - wie sich Master per Handschlag motivieren - für den gibt es jetzt das Lösungsvideo von und mit Axel Wehner!

Das Video stammt aus dem ersten Block der Master-/Prac-Ausbildung von Axel im Januar 2009 .. und ich kann es allen - die dieses mal leider nicht dabei sein konnten - nur wärmstens empfehlen!

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare .. 😉

Liebe Grüße, Michael
(der den 2. Block kaum noch erwarten kann :D)


Zitat
maggi
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

Danke fürs einstellen Michael :1:

Sehr schönes Video....

zumal es wesendlich mehr zeigt als "nur" durch Handschlag motiviert zu werden.
Alles drin was ein NLP Herz begehrt.......tolles pacen und Leaden :26::26::26:

Ich pack es mal auf die Nominierungsliste .....da gehört es hin :3:

LIeben Gruß
Mäggi


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und wie es da hin gehört!
Ich war ja live dabei, nur wenn ich jetzt seh was mir da NOCH alles auffällt!


AntwortZitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 730
 

Oh, danke... ich habe das mal schnell zusammen "geschustert", leider ist der Ton suboptimal... müssen wir im zweiten Teil was basteln.

Übrigens habe ich das Video nochmal umbenannt, in: Wie man(n) Frauen gute Gefühle macht, find ich witzig...

alles liebe
Axel


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Axel_Wehner wrote:

Übrigens habe ich das Video nochmal umbenannt, in: Wie man(n) Frauen gute Gefühle macht, find ich witzig...

Ist das nicht sehr generell benannt? (Ich hab ein wenig Meta-Modell nachgearbeitet 😉 )

Den Ton konnte ich bisher leider noch gar nicht hören, aber wie ja zu sehen ist, war ich live dabei 😉

Ich freu mich auch schon sehr auf den 2. Teil!


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wo finde ich das Video denn? Steh ein wenig auf dem Schlauch.


AntwortZitat
maggi
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hier....guckst du


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

was für ein schönes video, vor allem entdecke ich auch beim dritten mal gucken immer noch etwas, was mir vorher nicht aufgefallen ist!

simone, es war toll zu sehen, wie du dich seit dem ersten tag verändert hast ..und wie sehr du dich in der zukunft noch verändern wirst..

und hey, das von dem du meinst das wäre im video so offen-sichtlich ...hab ich jetzt auch nach dem dritten mal schaun nicht bemerkt 😉

liebe grüße
domi


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

NOW wrote:

simone, es war toll zu sehen, wie du dich seit dem ersten tag verändert hast ..und wie sehr du dich in der zukunft noch verändern wirst..

liebe grüße
domi

Vielen Dank! Dabei hast du gar nicht mehr mitbekommen, was mir gestern Abend noch durch den Kopf gegangen ist und welche Veränderung DAS bewirkt hat! Ich bin immernoch wie im Taumel - vor Glück!

Hoffentlich bis bald,
liebe Grüße,
Simone


AntwortZitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 730
 

Liebe Simone

einfach genießen!

Alles Liebe
Axel


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Klasse Video,
auch wenn der Ton nicht so toll ist.

Wir haben es gestern zu dritt gemacht und jeder musste beim schneller werdenden Wechsel zwischen den Bildern mehr und mehr lachen.

So genial!
Die Bilder konnte ich nicht mehr so schnell abrufen, aber die Gefühle waren immer direkt da und wurden stärker.
Ich kann´s jedem nur empfehlen. 🙂


AntwortZitat
Teilen: