Benachrichtigungen
Alles löschen

Tony Krausini - Hypno Message


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tony Krausini mit einer Message zu UNDERGROUND HYPNOSIS


   
Zitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Lieber Tom,
vielen Dank für die nette persönliche Werbung. Hab n richtigen Lachkrampf bekommen ab Sec. 28. : :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh1::laugh1::laugh1::laugh1::laugh1:

Wer mich kennt, kann ahnen, was ich damit meine...

Und ich lerne jetzt erst, dass das Lachen auch ohne gleichzeitige physische Anwesenheit von NLPlern geht. Suuuper! Uahahahah


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

hi Tom,

es scheint ja wirklich lustig zu werden am 20.2. in Berlin! Einen Vorgeschmack hast du uns jetzt schon gegeben,
ich bringe dir auch einmal Hustenbonbons mit, für alle Fälle.
Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggg!!!!!!

Herzliche Grüße - Rita (Imra)


   
AntwortZitat
Teilen: