Benachrichtigungen
Alles löschen

Richard Bandlers Weihnachtsbotschaft


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Richard Bandler bringt uns eine Xmas Message auf Video: Richard Bandler's Xmas Message
Christmas 2009: It's been a gloomy 2009. How can people put that behind them and make 2010 brighter and more hopeful?
It`s a question of attitude and plan better!!!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke für den Link! - nettes Interview!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe den Fehler gemacht die Neujahrsansprache von Angela Merkel zu hören.

Die Ansprache von Richard Bandler ist um Lichtjahre besser verglichen mit dem Scheiß von der Bundeskanzlerin. Finde ich ein Verbrechen an der Psyche der Leute, die den Fehler machen sich so eine Ansprache zu geben!

Zum Glück gibt es das Internet, um mehr Wahlmöglichkeiten zu haben. Die Wahlmöglichkeit mir die Neujahrsbotschaften zu geben die mir gute Gefühle machen.

Wer mehr von Sinnvollen Botschaften hat, möge gerne einen Link hinzufügen.

Ich habe den bekannten NLP-Fresh-Up-Podcast zu bieten. Gerne freue ich mich auf eure positiven Ansprachen für 2010. 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: