Benachrichtigungen
Alles löschen

Übungsabend NLP am Do. 03.07.08 19 Uhr München


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

Natürlich auch diesen Donnerstag, 03.07.08, findet wieder unser Treffen zum NLP üben, kennenlernen und vertiefen bei Jörg und Inna statt. Beginn 19 Uhr. Anmeldungen und Infos wie immer unter [email protected]

Geplante Übungsthemen: Augenzugangshinweise, Metaprogramme und sehr wahrscheinlich die Fast Phobia Cure vertiefen.

Bekannte und Freunde einfach wieder mitbringen, ist ja eh klar. Für nur 10,- Euro NLP kennenlernen ist einfach das nützlichere Kino 😉

Freue mich auf Eure Anregungen und Anmeldungen [email protected] und auf Euch alle.

Tobias von den Stemmen
taophil Personal Coaching


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

leider muss ich für heute Abend doch kurzfristig absagen. Nach meiner kleinen OP am Montag bin ich doch noch nicht so fit wie ich es mir vorgestellt hatte.

Viel Spass Euch allen u dann sehen wir uns spätestens beim 2. Block,
Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
Teilen: