Benachrichtigungen
Alles löschen

Übungsabend Do.26.Juni in München


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Leute,

nach dem vielen Spaß und tollen Erfolgen des ersten Mals treffen wir uns am Donnerstag, den 26.Juni von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr wieder bei Jörg und Inna im Büro zum Üben und Vertiefen. Bis auf Anja, die beruflich verhindert ist, werden wohl alle vom Team wie am Sonntag den 15.06. da sein. Themenvorschläge zum Üben nehme ich gerne noch an. Wer nicht weiß wo wor uns treffen, weil er neu ist bite mail an mich (siehe unten).

Ich freue mich übrigens sehr, wenn ihr NLP-Neulinge zum Reinschnuppern einfach mitbringen. Sagt aber bitte vorher Bescheid, wieviele Ihr seid und dass ihr kommt. (Nein nicht das was Du denkst!)

Also bitte mail mit allen notwendigen Informationen (den Rest dürft Ihr Euch sparen - ich hasse manchmal dieses Metamodell 😉

Also mail an [email protected]

Danke Tobias von den Stemmen


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Tobias,

ich bin am DO dabei und bringe auch eine Begleiterin mit, die gerne in NLP reinschnuppern möchte.

Liebe Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
Teilen: