Benachrichtigungen
Alles löschen

Jobangebot


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zusammen,
auf dem Seminar hat sich öfters im Gespräch herausgestellt, dass der eine oder andere gerade oder demnächst auf Jobsuche ist. Ich machte daraufhin ein Angebot, das ich jetzt an alle richte.
Ich bin auch Teamleiter bei IVM in Ingolstadt und kann den Bewerbungsprozess schon stark beeinflussen. Also wenn ihr gerade auf Jobsuche seit, oder jemanden kennt der einen Job sucht und diesen auch empfehlen könnt, kann ich diesbezüglich gerne supporten. Nachricht genügt. IVM ist ein Entwicklungsdienstleister deshalb sind natürlich Techniker und Igenieure für Konstruktion und / oder Projektmanagementaufgaben gefragt. Einsatzort wäre in Ingolstadt natürlich bei Audi und in München bei BMW.

Liebe Grüße Klaus


   
Zitat
Teilen: