Benachrichtigungen
Alles löschen

Die ersten Fotos sind da!!!

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Klaus,

ich hab Dir ne E-Mail wg heut Abend geschrieben, weiss blos nicht wie oft Du die abrufst. Falls ich nichts höre, ruf ich Dich im Laufe des Tages einfach an.

Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Alex, geht klar.

Gruß Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Alex,
Samstag hat mir viel Spass gemacht. Hab deinen Film auch schon angeschaut. Ist ganz gut geworden. Danke nochmal. Bezüglich den anderen Filmen, können wir im 2. Block austauschen.

Schönen Tag noch.
Gruß Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Klaus,

ich fands auch lustig am Samstag. In Zukunft muss ich doch wieder öfter in meiner alten Heimat weggehen 🙂 Spätestens am legendären Bürgerfest!

Freut mich das Dir das Hypnoseshow-Video gefällt. Dank Vista hatte das ganz schön Nerven gekostet, da das Videoprogramm dauernd abstürzt....

Viel Spass im Urlaub,
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke, den Spass werd ich sicher haben (mindestens durch den Anker).
Sag bescheid wenn du wieder in IN unterwegs bist.
Ab 7.7 bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.

Gruß Klaus


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: