Benachrichtigungen
Alles löschen

Die ersten Fotos sind da!!!

20 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
285 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,
habe gerade die ersten Fotos gesehen - die sind ja richtig ;=)
lg


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

juhuu.... die Spannung steigt... die sind ja wirklich super! Meine Portraits sind leider noch nicht dabei, aber vielleicht kommen die ja noch im Laufe des Tages 🙂

Ein paar Fotos von der Hypnoseshow findet Ihr übrigens auf meiner Homepage ALEXANDER - der Hypnose Virtuose Showhypnose - Home unter "Galerie". Natürlich kein Vergleich mit denen, die noch von Ulrike folgen 😉
Wer sonst noch so fotografiert hat, kann mir seine Fotos gerne zumailen.

Liebe Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Ich schau glaub ich stündlich schon nach, ob neue Fotos vorhanden sind.

@Alex:
Die Fotos auf deiner Homepage hab ich schon angesehen :1:. Gibt es eigentlich auch das Video zu sehen?

LG Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Klaus,

das ganze Video kann ich nicht online stellen, zu viel Speicherplatz u wg der Musik. Ich kann Dir gerne ne DVD machen oder es auf einen USB Stick ziehen.

LG, Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das wär super :1:.
Wann bist du das nä. Mal in IN?
Ich hatte in IN mal einen Stammtisch für alternative Medizin. Ich könnte eigentlich wieder einen ins Leben rufen mit Hypnose und NLP, so 2 bis 4 mal pro Quartal. Wärst du dabei?

LG Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja klar, da wär ich gerne dabei. In München hatte ich auch mal in Pasing Treffen für eine experimentelle Hypnosegruppe organisiert. Allerdings ist das aus Zeitmangel wieder untergegangen.

LG, Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Alex_Muc wrote:

Hi Klaus,

das ganze Video kann ich nicht online stellen, zu viel Speicherplatz u wg der Musik. Ich kann Dir gerne ne DVD machen oder es auf einen USB Stick ziehen.

LG, Alex

falls mehrere aus dem Seminar das ganze Video wollen, kann ich es online stellen. Ich habe an der Uni viel Speicherplatz und kein Traffic-Limit.

Grüße,
Max


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Na, so ein bißchen Sinnes-Aufmerksamkeit wünsche ich mir dann doch. Laß es mich so ausdrücken: Wenn Du von allen Beteiligten, also auch von den Musikern der eingesetzten Musik, von allen Teilnehmern, von den Kameraleuten, wenn Du also von allen (!) Seiten eine Rechtliche Absicherung besorgst, dann habe ich kein Thema, dafür den Speicherplatz zur Verfügung zu stellen.

Andersrum: Du hast doch mitbekommen,w as für ein Hickhak alleine die Fotos sind. Glaube mir: Videos sind noch viel, viel schlimmer. Und sobald ich da eine Chance sehe, daß das ganze geht, bin ich sicherlich der erste, der es auch macht. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Max,

vielen Dank für das Angebot, aber wie Julian bereits schreibt, ist das rechtlich nicht so einfach möglich. Das kleinste Problem wäre hierbei die Einverständniserklärung der Teilnehmer auf dem Video.
Aus diesem Grund findest Du auf meiner Homepage unter "Videos" auch immer nur die Einleitung der Hypnose, bzw. Sequenzen ohne Musik....

Wenn ich filmen lasse, dann ist das hauptsächlich dafür, damit ich ein Feedback habe und an mir arbeiten kann und gebe es auch gerne den Personen, die mit dabei waren, nur öffentlich im Internet präsentieren geht leider nicht.

Liebe Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wow Thomas, die Bilder sind so schön .... 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Fotos sind super! Nur die ZIP Datei lässt sich nicht öffnen. Weder mit dem "ZIP komprimierten Ordner", noch mit Win ZIP. Es kommt die Meldung: Der ZIP komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt, bzw. "das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"

Hilfe! Beim Gegenscript gings, bei den Fotos nicht. Woran liegts?

Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Alex:
Bezüglich des Stammtisch :hypnosis: würde ich Vorschlagen, Start nach unserem 2. Block.
Ich werde diesen auch auf meiner Homepage posten. Falls du noch Interessenten hast, kannst du diese auf kgrund.de verweisen.
Wenn du schon eine Vorstellung des ersten Treffens hast, schick sie mir, dann stell ich sie auch gleich online.

LG Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Klaus,

kommt drauf an ob es ein offener Stammtisch sein soll, bei dem alle Hypnoseinteressierte (potentielle Klienten) kommen können, oder nur für Hypnotiseure zum Austausch, so dass auch Themen besprochen werden können, bei denen man besser unter sich ist, wie z.B. Formulare, Techniken, Erfahrungen u Problemfälle... oder beides.

Ich hatte bis jetzt in München ausschliesslich Treffen für Hypnotiseure organisiert. Wir haben geübt, also tatsächlich hypnotisiert und auch einen Workshop gemacht bezüglich Klientengewinnung, Induktionen usw...

Am besten gehn wir mal an einem Weekend weg und machen ein wenig Brainstorming bei ein paar Bierchen oder Coctails 🙂

Morgen gehe ich übrigens zu der Fotoausstellung von Thomas, in Jörg's neuen Geschäftsräumen.

Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Alex,
ich bin für erstmal öffentlich, und dann sehen wir ja wie es sich entwickelt.
Idee bezüglich Brainstorming find ich Super, ich kann aber nur noch diesen Samstag Abend, dann erst wieder ab 7.7. Die restliche Zeit bin ich ausgebucht:toohot:.

Ich hab jetzt ein neues Thema erstellt, indem ausschließlich dieses behandelt wird.
http://www.nlp-deutschland.de/forum/nlp-stud-prac-muenchen-2008-netzwerk/3178-stammtisch.html

Gruß Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Klaus,

wär mal wieder ne super Sache, in IN wegzugehen. So Ecke Bar Centrale / Mohrenkopf wäre nicht schlecht und ins Apples muss ich auch unbedingt mal wieder reinschauen, dort habe ich das letzte mal die halbe Belegschaft hypnotisiert u daraus ist dann das Video für megazin.tv entstanden. Mal schaun ob die mich noch kennen, wird bestimmt lustig 🙂 Da müss ma unbedingt hin!

Ich geb Dir noch Bescheid wg Samstag Abend, aber ich denke mal das geht klar. Morgen schau ich auf jeden Fall zur Ausstellung von Jörg u Thomas.

Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: