Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im Februar 2019

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
452 Ansichten
(@christian-marzinzik)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 17
 

Ich muss aus privaten Gründen leider absagen.

Alles Liebe, Christian.


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hallo Julian,

ich hätte gerne Zimmer 16.
Kann sein, dass ich es nicht bis 20 Uhr schaffe, komme aber auf jeden Fall.

Bis dann
LG
Petra


   
AntwortZitat
(@josie)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo 🙂
Ich bin mir sicher, dass es passt.
Wenn du möchtest kannst du dich gerne auch über meine private Mail Adresse melden:
** bitte keine eMails im Forum **

Ich freue mich auf dich Woche mit euch!
Grüssle Jasmin


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

ich habe gerade festgestellt, daß der Info-Text im ersten Beitrag fehlt. Daher möchte ich ganz kurz noch die Infos zu dem Doppel- und Einzelzimmern hinzufügen:
Die Unterkunft im Doppelzimmer ist inkulsive, das Einzelzimmer kostet 25 Euro am Tag extra!

Falls jemand also nichts extra zahlen will und bisher, weil er nichts von dem Aufpreis wusste, ein Einzelzimmer geplant hat, bitte kurz Bescheid geben!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,
Zimmer 25 bitte.
Alles Liebe
Fabian


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: