Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Fahrt nach Much am 12. April

Seite 1 / 2

(@mu-mann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hi, ich werde am Sa von Dortmund aus los nach Much und brauche noch eine Mitfahrgelegenheit?

Wenn nicht, währe die nächste Frage ob jemand vom Kölner HBF aus mich mitnehmen könnte?

Reise leicht, mein ganzes gepäck passt auf mein schoss.

Bin für jede Idee offen Much leichter zu erreichen.

Danke,

der Mu


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Gegenfrage: Hast Du einen Führerschein?
😉


   
AntwortZitat
(@mu-mann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Nope,

deswegen suche ich ja nach einer Mitfahrgelegenheit.


   
AntwortZitat
 hasi
(@hasi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo Asso,
wenn Du gute Nerven hast, nicht alle Sekunden auf die Uhr schaust wo ich bleibe und mit Deinem Handy umgehen kannst, wäre ich vielleicht eine Kandidatin, die Dich mitnehmen könnte.
Ich muss morgen Vormittag noch zu meiner Fachhochschule nach Köln am Barbarossaplatz. Ich muss um 9.00 h dort sein. Die Projektbesprechung geht bis ca. 14.30 h, ich wollte mich aber ab ca. 11.00 h/11.30 h verdünnisieren, kann aber auch nicht genau sagen, ob ich mich auf die Sekunde genau losreißen kann. Außerdem überlege ich, ob ich mein Auto in der Innenstadt parken soll oder nicht wie immer wie gewohnt mit der Linie 18 raus nach Hürth zum Park&Ride Parkplatz, sind ca. 10-15 min Bahnfahrt und der Parkplatz liegt in der Nähe der Autobahnauffahrt. Ich bleibe dann bis Sonntag Abend in Much
Also, wenn Du auf so was Bock hast, nehme ich Dich mit, aber Du weißt, auf was für ein Chaos Du Dich einlässt 🙂
Claudia


   
AntwortZitat
 hasi
(@hasi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Nimm vom Hauptbahnhof die Linie 18 (nicht 16 !) Richtung Brühl/Bonn Haltestelle Kibitzweg, über den Parkplatz rüber zum Kreisverkehr, dort ist ein Cafe de Sol und trink dort 'nen Kaffee bis ich komme. Das wäre aus meiner Sicht ein Lösungsvorschlag, das ganze angenehm zu lösen.


   
AntwortZitat
(@sanny)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 15
 

Hallo 🙂

ich bräuchte ebenfalls noch jemanden, der mich von Köln nach Much bringen kann.
Ich komme um 08:40 Uhr mit dem Flieger in Köln/Bonn an.

Liebe Grüße,
Sanny


   
AntwortZitat
 hasi
(@hasi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo Sanny,
ich könnte auch einen Abstecher über den Köln/Bonner Flughafen wählen, aber leider nicht um 9 h.
Liebe Grüße,
Claudia


   
AntwortZitat
(@mu-mann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hey Claudia, cool das du dich meldest.
Habe dir ne Nachricht mit meiner nr. geschrieben.
Schau doch bitte mal nach.


   
AntwortZitat
(@sanny)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 15
 

Hallo Claudia,

also erst später? Wann könntest du denn?
Im Zweifel hab ich kein Thema damit, am Flughafen noch anständig zu Frühstücken 🙂

VG
Sanny

p.s. hab dich mal im Chat angeschreiben


   
AntwortZitat
 hasi
(@hasi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo Sanny, schreib mich am besten hier an, ich mach gerade mehrere Sachen gleichzeitig und bin sozusagen schein-online, schonline oder so. Wie lang fährt man den mit dem Auto vom Flughafen bis Much? 30 min?


   
AntwortZitat
(@sanny)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 15
 

Hallo Claudia,

ja es sind so circa 30 Minuten. Wann hättest du denn Zeit?

Die Idee war, sowas wie Telefonnummern eher im Chat zu schreiben als hier öffentlich 😉


   
AntwortZitat
 hasi
(@hasi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Versuch mir mal hier eine Nachricht zu Schreiben oder frag Asso, wie das geht, den nehmt ich auch mit. Ich hab gerade megaviel Ärger, so als müsste das jetzt kurz vor dem Seminar so sein, Mist


   
AntwortZitat
(@sanny)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 15
 

Du solltest deine PM haben 🙂


   
AntwortZitat
 hasi
(@hasi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

sorry, hab sie versehentlich gelöscht, kannst Du sie mir bitte nohmalschicken? Ich könnte erst so um 11.30 h da sein.

Na das kann ja heiter werden, jetzt komm ich auch noch zusammengefaltet nach Much


   
AntwortZitat
 hasi
(@hasi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne bei Julian bedanken sowie bei allen Teilnehmern dieser intensiven Pracitioner-Woche. Ich meine damit wirklich jeden, da mir jeder etwas mitgegeben hat, was ich annehmen möchte. War eine tolle Erfahrung mit Euch !
Claudia


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: