Ich packe meinen Koffer und nehme mit...? (Kurs am 19.04.19)

18 Apr 2019 07:08
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...? (Kurs am 19.04.19) #7
By the way, es ist echt unglaublich, wie viele Gedanken ich mir jetzt über "Jogginghose" mache. Weil ich ja einerseits gar nichts davon halte, mit Kleidervorschriften irgendein Image aufbauen zu wollen. Andererseits ... es gibt halt doch immer wieder einzelne Menschen, die in Ihrer Kleiderwahl einfach so überhaupt nicht auf sich achten und dann meinen, damit müsste nun jeder klarkommen.

Ich versuche momentan also gleichzeitig, keine Kleidervorschriften zu machen und dennoch ein entsprechendes Bewusstsein bzw. eine Achtsamkeit sich selbst gegenüber aufrecht zu erhalten. Vielleicht ist die folgende Formulierung am besten:

Kleidung, die gemütlich ist und bewusst und achtsam gewählt wird, passt.
Es gibt keine "Regeln" und definitiv ist hier kein "Krawatten"- oder Kleid-Zwang. Abends sitzen wir wohl öfters am Feuer, das gibt ja auch eine Richtung vor.
Gleichzeitig aber wäre es unpassend, einfach die Klamotten, die eher in die Altkleidersammlung gehören, von Löchern und Flecken durchsetzt sind, mitzunehmen, weil es ja "egal" ist.

Übertreibe ich da gerade in meinen Gedanken oder könnt Ihr nachvollziehen, was ich meine?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2019 07:47
Bia132
Neuling
Neuling
Mehr
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...? (Kurs am 19.04.19) #8
Ja :-)

Habe ich das richtig verstanden, dass wir keine Bettwäsche mitnehmen brauchen und das eine Waschmaschine vorhanden ist?

18 Apr 2019 07:55
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...? (Kurs am 19.04.19) #9
ir haben genügend Bettwäsche und sogar zwei Waschmaschinen.
Und Handtücher für die nächsten 100 Jahre ...
;)

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Page