Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im April 2019

04 Apr 2019 14:05
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im April 2019 #7
@Sandra

Ist eingetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2019 15:16
Ännie
Neuling
Neuling
Mehr
Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im April 2019 #8
Hi Julian,
ich hätte gerne Zimmer 19 mit jemanden geteilt? Allerdings steht es hier nicht mit auf der Liste? Absichtlich oder versehentlich vergessen?
Danke & LG
Anja

04 Apr 2019 15:28
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im April 2019 #9
Hi Anja,

nein, nicht vergessen sondern rausgelassen. Der Practitioner ist ja auf 14 Teilnehmer begrenzt, daher will ich die Teilnehmer nicht "über´s ganze Haus verteilen". Schon alleine weil es keinen Sinn macht, das ganze Haus zu heizen, wenn wir nur ca. die Hälfte des HAuses brauchen.

Gibt es auf dem Zimmer 19 denn irgendwas besonderes? Ich bin gerade einfach überrascht, weil die meisten Teilnehmer gucken zuerst nach den Zimmern mit Balkon. Ich wüsste aber nicht, was an Zimmer 19 so besonders ist, daher frage ich. Wenn es Dir um die Zimmeraufteilung geht, das Zimmer 6 ist genau so geschnitten wie das Zimmer 19, nur eben einen Stock drunter. ;)

Alles Liebe, Julian!

04 Apr 2019 15:45
Ännie
Neuling
Neuling
Mehr
Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im April 2019 #10
Hi Julian,
ich habe keine Begleitung dabei, mit der ich das Zimmer teilen kann. Deshalb kommen für mich da nur Nr. 6 und 19 mit den separaten Zimmern + Betten in Frage. Beide haben keinen Balkon, aber die Nr. 19 hat ein schöneres Bad (zumindest sieht es auf den Fotos so aus ;) ). Zimmer 6 ist aber natürlich auch in Ordnung.
Vielen Dank & liebe Grüße
Anja

04 Apr 2019 16:00
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im April 2019 #11
Hi Anja,

also, die drei schönsten Doppelzimmer sind definitiv die 9, die 10 und die 11. Und alle drei haben einzelne Betten. Du müsstest also nicht mit jemandem in einem Bett schlafen. Es stehen halt nur beide Betten im selben Zimmer. Und von meiner Seite aus musst Du ja nicht selbst Deinen Zimmerpartner mitbringen. Es gibt meistens noch genug andere Teilnehmer, die ein Doppelzimmer wollen aber alleine kommen. Die packe ich dann einfach zusammen auf´s Zimmer (natürlich nur gleichgeschlechtlich).

Die Zimmer 6 und 19 sind ursprünglich mal beides zwei Einzelzimmer gewesen, die zu einem Doppelzimmer zusammengelegt wurden. Daher sind sie einfach nicht so schön geschnitten, nicht so geräumig wie die regulären Doppelzimmer. Aber eben zwei (kleine) Zimmer, zwischen denen es keine Türe, sondern nur einen Durchgang gibt. Die Bäder auf der 6 und der 9 dürften ziemlich gleich sein.

Alles in allem: Du hast die Wahl.
;)

Alles Liebe, Julian!

04 Apr 2019 16:50
Ännie
Neuling
Neuling
Mehr
Zimmerplanung zum NLP-Practitioner im April 2019 #12
Hallo nochmal,
danke sehr für deine Ausführungen! Also dann entscheide ich mich für die Nr. 11.

Liebe Grüße
Anja

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden

Page