Mitfahrgelenheiten zum NLP-Practitioner im Februar 2019

28 Jan 2019 11:48
csiem
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Mehr
Autor
Mitfahrgelenheiten zum NLP-Practitioner im Februar 2019 #1
Hallo zusammen,

ich nehme am Practitioner vom 17-24.2. teil und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich reise aus Köln an, könnte aber auch gut mit dem Zug nach Frankfurt oder Siegen kommen. Wäre fantastisch wenn mich jemand mitnehmen könnte :)

Liebe Grüße und bis bald,
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2019 11:52
Malte
Neuling
Neuling
Beiträge:8
Mehr
Mitfahrgelenheiten zum NLP-Practitioner im Februar 2019 #2
Liebe Alle,

ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit aus Siegen am 17.02. (Anreisetag) und 24.02. (Abreisetag).
Wenn du z.B. aus Köln oder Umgebung anreist, liegt Siegen direkt auf dem Weg (Autobahn 45).
Meldet euch gerne :).

Viele Grüße

Malte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2019 20:07
StefanFriedrich
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Mehr
Mitfahrgelenheiten zum NLP-Practitioner im Februar 2019 #3
Ich fahre von Bielefeld nach Bad Endbach wer da noch ein Platz im Auto braucht kann sich gerne melden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden

Page