Was mitzubringen ist

19 Okt 2018 14:51
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Autor
Was mitzubringen ist #1
Hi allerseits,

manche von Euch kennen die Limbacher Mühle ja schon, dennoch macht es Sinn, noch einmal grundsätzlich und pauschal aufzuzählen, was mitgebracht werden "sollte".

Wir haben zwar einige Handtücher und auch ein bißchen Bettwäsche, aber ich weiß nicht, ob das für alle reicht. Von daher: Handtücher und Bettwäsche machen Sinn!

Es gibt im Westerwald inzwischen auch einige recht kühle Nächte, und da wir ein schönes Lagerfeuer auf der Terrasse haben (in einer Freuerschale) sitzen wir auch in kühleren Nächten gerne draußen. Nimm also Klamotten mit, die abends warm halten auch nach Rauch riechen dürfen.

Sonst noch was? Ich weiß gerade nichts mehr.
Wenn mir noch was einfällt poste ich es hier. ;)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Page