Die zertifizierte Ausbildung zum

NLP-Practitioner

Vorwort

Unsere mehrfach ausgezeichnete Ausbildung zum NLP-Practitioner findet etwa einmal monatlich in einer Kleingruppe in unserem eigenen Seminarhaus statt. Die Ausbildung ist in als 7tätige Blockausbildung konzipiert, durch die Unterbringung der Teilnehmer im Seminarhotel, die Verpflegungsmöglichkeiten in der eigenen Küche, die Kleingruppe und das menschliche Miteinander ist diese Zeit sehr intensiv und sehr persönlich. Selbstverständlich sind auch die Trainer während der Ausbildung im Seminarhaus untergebracht und genieße es, in einer kleinen, persönlichen Gruppe auch am Abend noch zusammenzusitzen und die schönsten Seiten des Lebens zu genießen.   

Die Ausbildungsinhalte

Unsere NLP-Ausbildungen beginnen in der Regel an einem Freitag oder einem Sonntag Abend. Dadurch ist der Anreisetag entspannt und es gibt keinen Zeitdruck falls jemand nicht im Stau steckenbleibt oder nicht rechtzeitig loskommt.

An diesem ersten Abend beziehen wir die Zimmer und treffen dann zum Abendessen zusammen. Später genießen wir meist die gemeinsame Zeit am Lagerfeuer auf unserer Wiese oder wenn es draußen nicht so schön ist im Kaminzimmer um uns ein wenig kennenzulernen und auszutauschen. 

Die nächsten Ausbildungstermine

Ausbildung Seminarbegin Seminarende Einzelpreis noch frei Anmelden
NLP-Practitioner 21.03.2021 20:00 28.03.2021 17:00 1.490,00 € 8

Unser Team

Wer ist im NLP-Practitioner für Sie da?

Julian Wolf

NLP Master-Trainer

Frank Porstmann

Mind Blow Academy

Shades of Blue

Zert. Therapiehund

Fragen & Antworten

Nicht immer reichen die Beschreibungen und FAQs aus um alle Fragen zu beantworten. Um in einen direkten Kontakt mit uns zu gehen und persönliche Fragen zu stellen oder andere Dinge zu klären klicken Sie einfach auf den Button rechts.

Welche Zertifikate und Nachweise erhalte ich?
Wie persönlich ist der Kontakt zu den Trainern?
In welchem Verband ist mein Zertifikat gültig?
Was bedeutet "Warteliste"?
Finden während der Ausbildungen Audio- oder Videoaufzeichnungen statt?
Was passiert, wenn mir was dazwischenkommt und ich nicht zum gebuchten Seminar kommen kann?
Wer ist mein Zimmerpartner? Kann ich auch ein Einzelzimmer haben?
Darf ich meinen Hund mitnehmen?


Page