Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung


 eddy
(@eddy)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo ihr lieben Menschen,

Ich bin Eduard M.
Komme aus Bielefeld und bin zurzeit in einer Schulischen Fortbildung.

Alles liebe
Eduard


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Eduard,

hey, das ist ja richtig viel Info von Dir. *lach*
Erstmal herzlich willkommen ... Du hattest vor einigen Jahren den Studi-Prac mitgemacht, oder?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jahn, ich komme aus Hannover und ich bin Projektmanager und Blogger.
Ich bin ein ziemlicher Fitness Junkie und wer auf einem der Seminare, bei denen ich dabei bin Bock auf ein Workout hat, kann sich gerne mal anschließen. 😉
Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit den Practitioner Intense in Köln mitgemacht und warte noch auf meine Zertifikat von RIchard Bandler. :whistle:

Cheers


   
AntwortZitat
(@didszuleit)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, und ich bin 55 Jahre alt. Ich lebe jetzt seit fast 3 Jahren in Thailand, auf der wunderschönen Insel Phuket.
Ursprünglich wollte ich nur die Winter dort verbringen, aber es ist dann doch immer mehr geworden.

Ich bin NLP-Trainer - die Ausbildung habe ich bei Richard Bandler in Orlando gemacht.
Den Practitioner beim Julian, und den Master bei der fresh-academy.
Darüber hinaus bin ich ausgebildeter Hypnotiseur und habe zahlreicher Prsönlichkeits- und Erfolgstrainigs absolviert.

In meinem vorherigen Berufsleben war ich Computer- und Internet-Spezialist, und als Entrepreneur einige Firmen im IT-Bereich gegründet und einige davon auch erfolgreich verkauft.

Mein nächstes Ziel ist der Aufbau eines Heilcamps hier in Thailand. Mehr darüber findet man unter www.heilcamp.com.

Weitere Fragen beantworte ich immer gerne!

Viele Grüße,
Frank


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Frank,

warst Du nicht derjenige, der einen Tag vor dem Studi-Prac in München den ganzen Abend versucht hat, mir zu erklären, daß er so knapp ist mit dem Geld und daher nur den ermässigten Preis zahlen will, weil er sonst nicht kommt? Und dann kurz darauf sowohl den deutliche teureren Master bei der Fresh-Academy und die noch viel teurere Trainer-Ausbildung in Orlando gemacht hat?

Karma is a bitch.
😀

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jahn,

Fitness immer gerne ... wann kommst Du denn?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@didszuleit)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
 

Ja Julian,
das war ich. Damals war ich auch wirklich gerade sehr,sehr knapp.
Aber -auch dank Dir - hat mich das Thema dann überzeugt, und ich wollte halt den Trainer im August beim Richard machen.
Dazu benötigte ich eben den Master, und Du hattest ja keinen Kurs in dieser kurzen Zeit angeboten.
Aber na ja, sei's drum. Jetzt bin ich ja wieder hier! 🙂
Alles liebe zurück, Frank


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ohne Dir zu nahe zu treten:
Deine Erklärung empfand ich damals schon als unstimmig.
Und ich habe meine Fähigkeit, unrunde Erklärungen mitzubekommen, nicht verloren.

Ich wollte Dir damit nichts vorwerfen, sondern Dir nur reflektieren, daß alles seine Wirkung hat. Und diese auch reflektiert wird.
Es hat wohl schon seine Gründe, warum Marc und ich nur so kurz zusammengearbeitet haben. 😉

Wie auch immer, jetzt bin ich erstmal neugierig, bei welchen Seminaren Du Dich blicken lässt.
Bin ja schon neugierig, was inzwischen aus Dir geworden ist.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo zusammen,

ich bin der Alex, 21 Jahre alt und möchte mich beruflich in den Bereich Coaching/ Psychotherapie orientieren. Bin vor ein paar Monaten auf NLP aufmerksam geworden und ein Hypnosecoach, mit dem ich seit Kurzem ein Projekt (Showhypnose auf der Straße) betreibe, hat mir Julian Wolf empfohlen.

Hab mich für den NLP-Practicioner Ende September angemeldet und für das Memento-Mori Seminar im Anschluss. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich in die Welt des NLP einzusteigen. 🙂

Liebe Grüße
Alex


   
AntwortZitat
Teilen: