Benachrichtigungen
Alles löschen

'NLP-Übungsgruppe in und um Duisburg' am 24.10.09


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey

Du hast bereits erste Erfahrungen in NLP sammeln können? Du möchtest deine Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse erweitern und vertiefen? Du hast Lust, für 2-3 (oder auch 4) Stunden nach Duisburg zu fahren und dort in einer netten Runde NLP zu 'üben'?

Dann halt dir den Samstag, 24.10.09 (gegen 14 Uhr) frei! Wir haben eine neue Peergroup gegründet und werden uns möglichst monatlich treffen, um uns im Modell der NLP weiter zu entwickeln.

Bisher dabei:

Klaus (NLP-Trainer)
Tobias (NLP-Master)
Sebastian (NLP-Master)
Sandra (NLP-Practitioner)

Willst du das wirklich verpassen? Oder kannst du dir vorstellen, dass dieser Nachmittag neuen Schwung in dein Leben bringt?

Für Gegenbeispielsortierer: Nein, du solltest nicht dran teilnehmen 😛

Der Ort wird dann den interessierten per PN mitgeteilt. Schreibt mich einfach an 🙂

LG, TObi


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, ihr lieben.

nächsten Samstag ist es so weit und wir haben noch ein paar Plätze frei. Um vernünftig planen zu können, bitte ich alle Interessierten, mir bis Mittwoch, den 21.10.09 Bescheid zu geben, ob ihr dabei sein wollt.


   
AntwortZitat
Teilen: