Benachrichtigungen
Alles löschen

14.08 NLP Stammtisch in Essen


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

am 14.08 wird es wieder einen Stammtisch in Essen geben. Wie gewohnt findet er im NYC ab 19 Uhr statt. Ihr seid herzlich eingeladen, den Abend in gemütlicher Runde mit netten Menschen zu verbringen, was kühles oder warmes zu trinken, etwas leckere zu Essen und mit spannenden, facettenreichen und lieben Menschen über NLP und andere bewegende Themen des Lebens zu plaudern

Fakten:

14.08.09
NYC Essen
New York City - Essen
ab 19 Uhr

Schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr teilnehmen möchtet samt eurer Telefonnummer, damit ich einen Tisch reservieren kann. Ich freu mich schon auf euch 🙂


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich komme (zum NLP-Stammtisch). Und ich freu mich auf Euch. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin auch dabei! Freue mich mehr als Du, Nikola:3:!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Neee, Achim, ich freu mich immer zweimal mehr als Du. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:hypnosis: Nikola, wenn Du jetzt diese Zeilen liest, könnte es nicht doch sein, dass ich mich noch ein kleines bisschen mehr freue, während in Dir immer tiefer und tiefer dieser Gedanke entsteht, der Dir sagt, was Du schon vorher wußtest.........Haaaaaaaaaaaaaa........dass ich Recht habe......Haaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

:14::14::14::14::14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hau mich wech. *lach gaaaanz laut* 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bin ganz gespannt auf den nächsten stammtisch, komme dann auch.

@ Mäggi reserviere schon mal nen tisch ! 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nikola wrote:

Ich hau mich wech. *lach gaaaanz laut* 🙂

danke brauche ich das nicht machen:13:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bartek und Serverjan kommen mit. Wir haben uns auf Bowling in Columbine entschlossen, das ist im Cincinatti, gleich neben dem New Jearsy, weil Bartek ein Freund vom New York City Besitzer ist und ...

Reservere dort den Tisch für die NLP Gruppe


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sehr geehrtes Mächtiges Forum,

Ich benehme mich jezt und stelle uch gerne fragen.

Wer von euch möchte zu meinen Dealer gehen und den zu Hypnotieseren bzw
schreibt mir einen Hypno Zettel.

Ich will das er mir freiwillig sein ganzes geld, seine drogen gibt und er sein leben überfliegt..........

Der Kampf um die Freiheit geht weiter, Ich benötige jemanden mit den Mut eines Rebellen und das Herz eines habe ich vergessen
Die stärke euer Macht wird immer größer und kann die verschlagenheit der dealer vernichten


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gewinne Gewinne Gewinne, jedes Los gewinnt 🙂

Bald ist es soweit, der Stammtisch in Essen findet statt. Für Alle, die gerne kommen möchtet, ist jetzt die richtige Gelegenheit, sich anzumelden.

Liebe Grüße,

Sebastian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heute ist es soweit 😉

Hab euch allen noch meine Nummer geschickt, damit dieses Mal alles glatt läuft. Bis heute Abend 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: