Benachrichtigungen
Alles löschen

03.07 NLP Stammtisch in Essen

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

am 03.07 wird es wieder einen Stammtisch in Essen geben. Wie gewohnt findet er im NYC ab 19 Uhr statt. Ihr seid herzlich eingeladen, den Abend in gemütlicher Runde mit netten Menschen zu verbringen, was kühles oder warmes zu trinken, etwas leckere zu Essen und mit spannenden, facettenreichen und lieben Menschen über NLP und andere bewegende Themen des Lebens zu plaudern 🙂

Fakts:

03.07.09
NYC Essen
New York City - Essen
ab 19 Uhr

Schreibt frühzeitig eine kurze Teilnahmebestätigung, damit ich einen Tisch reservieren kann. Ich freu mich schon auf euch 🙂

Teilnehmer:

Tobi + Freundin
Nikola
Sebastian
Markus + Christina
Tobi
Sonja
Achim


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Freunde,

unsere Runde wächst und die Vorfreude bei allen Beteiligten steigt, wie derzeit das Thermometer 😉

Wir sehen uns Freitag 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hier geht gerade die Welt unter und es ist quasi unmöglich, sicher Auto zu fahren. Tobi hat mir gerade geschrieben und wir warten jetzt ab, ob sich die Lage entspannt.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also, wir waren da, obwohl die Welt untergegangen ist... 😉

Na ja, war auch schön *g*.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na sowas, so voll wars doch gar nicht und trotzdem haben wir uns irgendwie verpasst? Krasse Leistung!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hhmmm, scheint so... Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Von meiner Seite erstmal ein großes "Sorry" an Alle. Organisatorisch ist es nicht gut gelaufen, dass nehme ich auf meine Kappe. Ich hab wieder Einiges gelernt und beim nächsten Mal hab ich dann von allen Beteiligten die Telefonnummern 🙂

Gibt es schon Vorschläge für einen neuen Termin?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vorschlag meinerseits: Das WE am 14./ 15.08.??


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

AU Ja.. also ich wäre dabei... Leider bin ich ja auf halber Strecke am Freitag liegen geblieben.. 😉

Aber sowas passiert ja nicht zweimal hintereinander( zumindest in meiner Welt 😉 )

Lieben Gruß an alle

Sonja


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

hmm das fände ich auch schön... ich hoffe, dass ich das diesmal nicht wieder verpenn wann der Termin denn nu genau ist LOL

Liebe Grüße an euch alle 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ok, bisherige Vorschläge sind der 07.08 und der 14.08. Ich warte noch etwas ab, die Beteiligung war ja noch nicht so hoch. Also Jungs und Mädels, schreibt hier rein, wann ihr am Besten Zeit habt 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich plädiere für den 14.08.09 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*räusper*
Ich auch. 🙂

Sonni, wir sehen uns ja eh schon vorher...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also ich könnte auch am 14.08.2009 und würde auch kommen. Sascha und Tobi kann ich ja mal anschreiben und fragen.

Wow, das wird ja dann ganz schön großartig.

Liebe Grüße
Achim

PS: Und warum siehst Du (Nikola) die Sonja schon vorher? Ja, gibt´s denn sowas?
PPS: Und @ Sandra: einen Platz im Auto habe ich sogar noch frei - bis jetzt 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben,

Also ich fände den 14.08 auch schön, obwohl ich das Ganze jetzt noch offen halten muss.

Viele liebe Grüße
Angelika

PS: Obwohl ja auch ich viele von Euch schon vorher sehe, steigt in mir der Gedanke auf " Kann man von Euch genug bekommen ":3:

PPS: Geh die nächsten Tage mal zum Busschalter und erkundige mich wie viele Plätze im Bus noch frei sind und vor allem welcher Fahrer an diesem Tage Dienst hat.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: