Benachrichtigungen
Alles löschen

"Ersatzbank Teilnehmer Master Hypnose 2015"


(@kermit)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo an alle
da ich mich nun entschieden hatte, nur leider zu spät, möchte ich mich hier mal auf die "Ersatzteilnehmerbank" platzieren und sollte ja doch jemand abspringen jenen Platz gerne einnehmen 🙂
Herzliche Grüße
Marcus


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Marcus,

ups, jetzt weiß ich nicht, was Du meinst.
Für 2015 ist doch noch kein SEminar ausgebucht. Oder habe ich da irgendwas falsch eingestellt?

Und welches Seminar meinst Du? Den NLP-Master oder den Hypnose-Master?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kermit)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hmmm, bei der Anmeldung habe ich die Meldung bekommen,........".....blabla, zu spät ;-)"
Wenn also doch noch ein Platz für den Hypnose Master ist nehme ich den somit und versuche es nochmal. Den Fehler hatte ich auch beim Anmelden, meine alternative Wahl, Systemischer Spiegel. 🙂 Vielleicht schaust du da noch mal auf die "Programmierung"


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Marcus,

also, so vom Meta-Modell her:
Du schreibst im Forenbereich "NLP-Master" und sprichst von "Master Hypnose 2015".
Wie soll ich denn da die Fehler checken können?
*lach*

Keine Bange, das ist noch kein bißchen voll, ich habe nur erst letzte Woche den Termin angelegt und das kann gut sein, daß der Anmeldelink versehentlich noch afu den Termin dieses Jahr zeigt. Und DER ist nun tatsächlich vorbei, also "zu spät" stimmt bei dem dann zwangsläufig. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: