Zimmerplanung NLP-Master März 2019

16 Mär 2019 11:42 16 Mär 2019 12:01 von Julian.
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4639
Mehr
Autor
Zimmerplanung NLP-Master März 2019 #1
Hi allerseits,

im Januar hat es eine Änderung an der Zimmeraufteilung gegeben:
Im Erdgeschoß gibt es keine Zimmer für Teilnehmer mehr. Die beiden Einzelzimmer mit den Nummern 1 und 2 sind weggefallen.
Dafür ist das Zimmer Nummer 9, ein Doppelzimmer mit Balkon im 1. OG, nun auch für Teilnehmer verfügbar.
Diese Änderungen sind in der Liste schon berücksichtigt.

Es gibt:
Doppelzimmer (mit zwei einzelnen Betten)
Kuschelzimmer (für Paare, ein großes Bett)
Einzelzimmer (kosten extra)

Die Einzelzimmeroption
Normalerweise kostet ein Einzelzimmer einen Aufpreis von 25 Euro am Tag. Als Alternative biete ich nun an, die Einzelzimmer-Option für 290 Euro für ein Jahr oder 490 Euro für zwei Jahre pauschal zu buchen. Zu diesem Preis gibt es zu allen Seminaren ein Einzelzimmer ohne Aufpreis. Und noch einen Bonus: Sofern verfügbar gibt es auch die Möglichkeit, eines der Kuschelzimmer zur Alleinnutzung zu bekommen. (Die Kuschelzimmer haben ein größeres Bett als die Einzelzimmer.)

Diese Einzelzimmerpauschale kannst Du hier buchen .



1. Stock

Zimmer 4 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 5 -Doppelzimmer
frei
frei

Zimmer 6 - Doppelzimmer
frei
frei

Zimmer 8 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 9 - Doppelzimmer mit Balkon
Uwe
frei

Zimmer 10 - Doppelzimmer mit Balkon
frei
frei

Zimmer 11 - Doppelzimmer mit Balkon (Dusche defekt)
Jasmin
frei

Zimmer 12 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 14 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 15 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 16 - Einzelzimmer (aktuell kein Bett)
frei

Zimmer 17 - Einzelzimmer
frei




2. Stock

Zimmer 18 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 19 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 21 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 22 - Einzelzimmer mit Balkon
frei

Zimmer 24 - Einzelzimmer mit Balkon
frei

Zimmer 25 - Einzelzimmer mit Balkon
frei



Hier beginnt der Frauenflügel des Hauses

Zimmer 26 - Notzimmer - nur Schlafcouch und Waschbecken
frei

Zimmer 27 - Kuschelzimmer
frei
frei

Zimmer 28 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 29 - Einzelzimmer (ohne Dusche)
frei

Zimmer 30 - Doppelzimmer
frei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 14:05
Juri
Neuling
Neuling
Beiträge:6
Mehr
Zimmerplanung NLP-Master März 2019 #2
Hi Julian,
ich nehme gerne das Einzelzimmer 4.
LG Juri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 15:44
Darius
Neuling
Neuling
Beiträge:6
Mehr
Zimmerplanung NLP-Master März 2019 #3
Hallo Julian,

für mich bitte das Einzelzimmer 15.

Danke und liebe Grüße
Darius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 15:52
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4639
Mehr
Autor
Zimmerplanung NLP-Master März 2019 #4
Hi allerseits,

kurz zur Info: Aktuell sind ja noch einige Teamer hier, die auch noch nächste Woche bleiben. Ich muß erst einmal kurz aufnehmen, wer in welchem Zimmer ist, bevor ich die neuen Zimmer fest vergebe. Daher zur Erinnerung: Für mich ist vor allem wichtig, jemanden in der ZimmerART unterzubringen,d ie er will (Einzel-, Doppel oder Kuschelzimmer) und erst im zweiten STep gucke ich, ob auch das Zimmer möglich ist, das sich jemand wünscht.

Wollte das nur noch hinzufügen, daß Ihr das im Hinterkopf habt.
;)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 23:25
Sebastian L.
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Mehr
Zimmerplanung NLP-Master März 2019 #5
Hallo Julian,

fü mich bitte wieder Zimmer 22. Falls das schon weg ist, bitte ein anderes Einzelzimmer im 2. Stock mit Dusche. Vielen Dank im voraus. P.s. Ich werde gegen 20 Uhr eintrudeln...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2019 00:02
Astrid
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Mehr
Zimmerplanung NLP-Master März 2019 #6
Hallo Julian,
ich würde gerne mit in die 11 zu Jasmin :)
Liebe Grüße
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden

Page