Wann beginnt das Seminar genau? Uhrzeit?

24 Aug 2014 14:05
DieVio
Benutzer ist gesperrt
Benutzer ist gesperrt
Beiträge:21
Mehr
Autor
Wann beginnt das Seminar genau? Uhrzeit? #1
Hi und Frage :)

Ich habe alles (brav, wie immer) gebucht. Samstag beim Abendessen treffen, dann beschnuppern wir uns und am nächsten Tag geht es los. Nur jetzt sagen Alexander und Nicolas wir sollten schon Samstag Vormittag da sein, weil der Kurs bereits am Samstag um 13:00 Uhr los geht... Woher wissen sie das? Habe ich etwa eine Mail verpasst oder übersehen? Kannst du dazu bitte eine klare Ansage machen :)

LG
Vio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2014 22:16
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4639
Mehr
Wann beginnt das Seminar genau? Uhrzeit? #2
Hi Vio,

normalerweise habe ich die Startzeiten bei der Anmeldebestätigung mit dabeistehen. Ich habe es gerade extra noch einmal überprüft ... und Du hast recht, das steht beim Master nicht dabei. Sorry dafür.

In Kürze:
Beim Master treffen wir uns zum Mittagessen, um 13 Uhr, und fangen dann nach dem Mittagessen mit dem Seminar an.

Die etwas ausfühlricherer Erklärung:

- Bei dem NLP-Master und beim NLP-Practitioner in Much (die Seminare mit 8 Tagen) fangen wir Samstag Mittags an. Das Ziel ist hierbei, daß die Anreise (relativ) entspannt stattfinden kann. WEnn wir am Samstag früh anfangen würden gäbe es einige Teilnehmer, die um zwei Uhr nachts losfahren würden um z.B. von München anzureisen und wären dann am ersten Seminartag völlig geschlaucht.
Dazu kommt, daß das MIttagessen ein guter "Puffer" ist, falls jemand in einem Stau gerät oder ähnliches.

- Bei den "Wochenend-Seminaren" in Much treffen wir uns in der Regel Freitag zum Abendessen. Dadurch "kostet" es keinen WErktag, es ist auch noch machbar, wenn jemand von weiter kommt und erst gegen Mitternacht da ist, weil wir erst Samstag früh in´s Seminar starten.
Bei den Wochenend-Geschichten möchte ich nicht auf einen halben Tag verzichten, daher eben Freitag abend und nicht Samstag Mittag.

- Bei den "Wochenblöcken" wie Hypnose-Master oder System-Spiegel bin ich (noch) nicht sicher. Da würde mich auch Eure Meinung interessieren: Lieber Montag früh oder lieber Sonntag abend zusammenkommen?

Alles LIebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden

Page