NLP-Master 2014 - Beschnuppern & Organisatorisches

14 Jul 2014 08:47
Perby
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Mehr
Autor
NLP-Master 2014 - Beschnuppern & Organisatorisches #1
Yo-ho! :)

Ich dachte mir es wäre schön die diesjährigen Teilnehmer hier schonmal vorab kurz kennenzulernen ;)
Zudem lassen sich vielleicht Fahr- & Zimmergemeinschaften planen, allgemeine Fragen klären oder auch nur gute Kochrezepte austauschen.

2 Worte zu mir:
Ich bin Andreas, 30 Jahre alt, Theologie(langzeit)student B) und komme aus dem schönen Mainz am Rhein. Ich habe viel von Bandler & Co gelesen und es auch logisch nachvollziehen können, hatte nur nie den Mut für die Praxis. 2013 habe ich dann am Studi-Prac in Frankfurt teilgenommen und war rundum begeistert von dem Gelernten und der Anwendbarkeit.

Mein Ziel für den NLP-Master ist es, mehr Praxiserfahrung zu sammeln, unbewusste limitierende Gedankengänge auszuhebeln und Veränderungen an meinem Gegenüber bei der Arbeit mit Ihm genauer wahrnehmen zu können. Zudem natürlich viele interessante Gleichgesinnte kennenzulernen und ne unvergesslich-gute Woche zu haben.

Falls jemand aus der Richtung Mainz kommt und 'ne Mitfahrgelegenheit sucht:

Für ne Packung Schokocookies und nen Zwanziger Spritgeld biete ich ein Auto mit Chauffeur und 2 Sets "Black Stories" für die Fahrt ;)

Freu mich auf euch

Grüßle - Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2014 15:34
chill7
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Mehr
NLP-Master 2014 - Beschnuppern & Organisatorisches #2
Hi Andreas,
Deine Idee jetzt schon ein paar "kennenzulernen" finde ich cool. Einige beim Master kenne ich ein wenig und andere sind mir vollkommen neu.
Mein Name ist Carrie, wohne in Mannheim, bin schottin und studiere lehramt. Ich habe letztes Jahr den Master gemacht und mach ihn erneut um mehr auf der Meta ebene zu sein und Prozesse bewusster zu beobachten. Ich benuzze NLP hauptsächlich um meine Schüler auszuhebeln und in wichtigen Gesprächen. Ab und zu um mich in einer gewissen weise zu präsentieren
Folgende Benutzer bedankten sich Perby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2014 22:11
Perby
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Mehr
Autor
NLP-Master 2014 - Beschnuppern & Organisatorisches #3
"hauptsächlich um meine Schüler auszuhebeln" :lol: - das hat mir jetzt den Abend versüßt!

Klingt super spannend - Freue mich schon auf die Erfahrungsberichte aus der Lehr-Praxis :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden

Page