Besuchen der Teilnehmer / nicht des Workshops

13 Sep 2013 11:37
Huettie
Gehört einfach dazu!
Gehört einfach dazu!
Beiträge:111
Mehr
Autor
Besuchen der Teilnehmer / nicht des Workshops #1
Hallo Julian,

ich habe mit Sandra schon mal gesprochen, ob es Möglich ist und in Deinem Sinnen ein Besuch abzustatten. Und zwar zum Treffen des ein oder anderen Teilnehmers die ich aus vergagenen Tagen kennen. Ich rede nicht vom Besuch des Workshops ! Höchstens als Übungsobjekt, wenn da Notwendigkeit besteht. Au jetzt hab ich was gesagt. :cheer:

Ich würde gerne am letzten Samstag Nachmittag / Abend vorbeischauen Deiner Zustimmung vorrausgesetzt.

Vielleicht kannst Du allgemein zu dem Thema was schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2013 00:58
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4655
Mehr
Besuchen der Teilnehmer / nicht des Workshops #2
Hi Dirk,

stehe ich jetzt auf dem SChlauch? Du bist doch dabei, oder?
Ich dachte, Heike und Du wären sowieso dabei???

Zum "Besuchen":
Nach wie vor mache ich das nicht "irgendwann". Der Samstag Nachmittag/Abend ist der letzte Abend im Seminar, da wird´s super intensiv und da will ich keinesfalls, daß die Gruppe von "Fremden" überrannt wird. Bedenke: Wir sind nicht "fremd", aber für Dich Gruppe bist Du (größtenteils) ein Fremder.

Alles "Besuchswünsche" kanalisiere ich daher auf die Abende, wo wir Grillen. Beim Master in der Regel zwei Mal, je nach Wetter. Da ist es einfach ein frohes Beisammensein, wo es nicht stört, wenn auch jemand externes dazukommt.

Wir hatten uns ja schonmal darüber unterhalten, für alle anderen hier noch einmal zum Nachfühlen:
Wenn Du auf einem Seminar bist und über 8 Tage mit einer Gruppe zusammenwächst, wie fühlt es sich für Dich an, wenn jeden Tag ein oder zwei "frühere Teilnehmer" kommen, um "nur mal reinzuschauen"? Klar haben frühere Teilnehmer das Gefühl, sie kennen ja den Ort und so weiter ... aber irgendwie ist das für die "Neuen" einfach nicht schön.
Und es wäre zwar ohne weiteres machbar, das mit einer oder zwei Personen zu machen ... doch wenn ich damit anfange, dann werden das auf einmal fünf bis sechs Personen täglich, die "nur mal reinschauen wollen". Wo also die Grenze ziehen?

Alles Liebe, Julian!



PS: Sorry, wenn ich gerade wirr schreibe. Bin arg übermüdet und muss jetzt auch in´s Bettchen. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2013 08:37
Huettie
Gehört einfach dazu!
Gehört einfach dazu!
Beiträge:111
Mehr
Autor
Besuchen der Teilnehmer / nicht des Workshops #3
Ne wir sind nicht dabei. Die liebe Zeit und ich fühl mich noch nicht bereit, weshalb ich/wir noch ein StudiPrac vorschieben wollen.
Allerdings spannend das Du uns da schon gehen hast. Nu ja ich komme noch zum Hypnose Einsteiger im Nov wie es aussieht.

Zum Besuchen:
Ist verstanden und deshalb fragte ich auch. Ich finde es ist das Mindeste, ich würde keinesfalls einfach vorbei kommen. Wenns kurzfristig sein kann ist es OK und sonst auch. Es kommt wie es kommt.

P.s.: Sandra hatte mir signalisiert, letzter Abend = kein Thema.

Euch allen eine schöne, spannende Woche

Alles liebe Huettie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2013 04:11
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4655
Mehr
Besuchen der Teilnehmer / nicht des Workshops #4
Hi Dirk,

am letzten Abend haben wir einen Feuerlauf gemacht.
Da war die Gruppe sehr, sehr eng zusammen.

Wenn Du magst, dann frage doch mal im Master-Bereich wie das angekommen wäre, wenn jemand "fremdes" dazugekommen wäre. Würde mich auch selbst interessieren, ob das okay gewesen wäre. ;-)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden

Page