Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmeraufteilung NLP-Master September 2018


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wie üblich hier die aktuelle Zimmerplanung für das Seminar.
Bitte einfach unter diesen Thread posten, mit wem Du auf´s Zimmer willst (oder ob es Dir egal ist) und ich werde die Teilnehmer dann den Zimmern zuordnen. Wahrscheinlich gibt es bei der Ausbildung genügend Zimmer, so daß auch Einzelzimmerwünsche erfüllt werden können. REgulär ist die Unterkunft inklusive, Einzelzimmer kosten 25 Euro am Tag.

Als Daten brauche ich:
1. Dein Name (Vorname reicht)
2. Deinen Wunsch-Zimmerpartner (nur, wenn er auch einverstanden ist)
3. Eine Info falls Du ein Einzelzimmer willst

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Julian,

1. Jahn
2. Julian (HypnoFex hier im Forum)

Falls es noch eine Unterscheidung zwischen zwei Einzelbetten und einem Doppelbett gibt lieber die zwei Einzelbetten. 😉

Bis Sonntag dann! 🙂

VG
Jahn


   
AntwortZitat
(@hypnofex)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo Julian,

1. Jahn
2. Julian (HypnoFex hier im Forum)

Falls es noch eine Unterscheidung zwischen zwei Einzelbetten und einem Doppelbett gibt lieber die zwei Einzelbetten. 😉

Bis Sonntag dann! 🙂

VG
Jahn

Einverstanden! ;D


   
AntwortZitat
(@nlp-fuchs)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,
ich habe bisher nur 2 Frauennamen entdeckt, wahrscheinlich kenne ich beide nicht.
Ich wäre gerne im Zi 11, da dies ein Zimmer ohne Teppich ist und hell ist.
Bis Sonntag
Angelika


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

bin dabei - Zimmer 10 ? 😉


   
AntwortZitat
(@lawreen)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Julian,

1. Lawreen
2. Bettina

Falls im Zimmer 15 zwei Schlafmöglichkeiten sind, wäre es super, wenn wir das Zimmer 15 haben könnten, weil ich dann am Sonntag nicht in ein neues Zimmer umziehen muss und Bettina einfach dazu kommen könnte.

Ganz liebe Grüße
Lawreen


   
AntwortZitat
(@tinanlp2018)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Hi Julian,

1. Lawreen
2. Bettina

Bis Sonntag. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit allen.
Bettina


   
AntwortZitat
Teilen: