Benachrichtigungen
Alles löschen

Finish later


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe gerade einen Web-Fragebogen bekommen von meinem Arbeitgeber. Die erste Seite sah ungefähr so aus:

"Herzlich Willkommen beim Fragebogen X. [blablabla]
If you want to finish later, you can always click on the finish later button. Then you will get a link to continue. Do not forget to click the finish later button otherwise your data will not be stored."

Der Fettdruck war original so, wie ich ihn geschrieben habe! Na wenn das mal nicht die Rücklaufquote tierisch in die Höhe treibt! 😀


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gute und effektive Kommunikation fällt halt nicht unbedingt leicht und jedem in den Schoß 😀

Frag doch mal nach bzw. mach Deinem Chef das Angebot, beim nächsten Mal schaust Du vorher mal drüber oder vielleicht ist es ja gewollt und beabsichtigt, dass die Auswerter wenig zu tun haben möchten 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Datenschutz ?


   
AntwortZitat
Teilen: