Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Menschheit stirbt aus.............


(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Tja............:19::19::19:

Aber schön das es ja noch die andere Seite gibt....:17:

die......... der Möglichkeiten das es nicht stattfindet .
Ist mit Sicherheit eine gute Sache .

Gut man (Hauptsächlich Eltern) müssen nur auf etwas wichtiges achten.
Auf Lachgummis.

Das sind die kleinen süßen Dinger......... wo Kinder mit Gesichter machen können und sie hinterher vernaschen ...
Mütter stehen dann mit gutem Gewissen dahinter weil sie ja die Menschheit gerettet hat........Vitaminreich

Toll..........

Aussage der Werbung

Wer Kinder hat weiß das man Kinder nicht großziehen kann ohne Süßigkeiten

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Also bekommen alle Kinder Süßigkeiten.zum großwerden...denn ohne gehts ja wohl nicht.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kann ich damit endlich "groß" werden?? 😉

Und zum "stark" werden hätte ich auch gerne noch was 😀


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Wer Kinder hat weiß das man Kinder nicht großziehen kann ohne Süßigkeiten

Lieber Dirk

Nachdem du festgestellt hast.........das du schon eine gewisse Größe hast.stellt sich mir die Frage......

Ab wann gab es keine Süßigkeiten mehr.:16:

:21:Leg dich mal auf die Couch..........

Für "Stark" war früher Spinat zuständig ........du bist wohl später geboren als das mit dem Komma raus war...
also war der Glaubenssatz das Spinat stark macht enorm eingeschränkt.

Vielleicht gibt es in dem Zusammenhang noch einen andern Glaubensstz für "STärke"


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

die menschheit stirbt aus ....

tja, wenn lach-gummis das verhüten?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

MÄÄÄÄGIIE 😀

Mäggi wrote:

Lieber Dirk

Nachdem du festgestellt hast.........das du schon eine gewisse Größe hast.stellt sich mir die Frage......

Ab wann gab es keine Süßigkeiten mehr.:16:

Es gibt immer noch Honig, Bine, Tutti-Früchtchen, Ahornsirup, et cetera .... werde ich denn damit größer?? Welche Menge muss ich denn noch davon komsumieren???? 😉

:21:Leg dich mal auf die Couch..........

Für "Stark" war früher Spinat zuständig ........du bist wohl später geboren als das mit dem Komma raus war...
also war der Glaubenssatz das Spinat stark macht enorm eingeschränkt.

Vielleicht gibt es in dem Zusammenhang noch einen andern Glaubensstz für "STärke"

Ja, ich kann mich gut an meine Oma und deren Kochkünst mit Kartoffeln und Spinat mit Zwiebeln erinnern 😉 ...... hmmmmm .... lecker!!!

Ein Popeye ist dabei trotzdem nicht aus mit geworden 😀

Selbst die zauberhafte und sehr sehenswerte Filmkulisse auf Malta, Malta-Tours.de - Sweethaven - Popeye Village die ich letztes Jahr besuchte, hat nicht dazu beigetragen .... 🙂

Noch eine Auflösung für Männer zu den "Lachgummis":

Wenn eine Frau plötzlich loslacht, muss es sich nicht unbedingt um "Lachgummis" handeln :p .....


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

:21: muß nicht...jedoch kann

Wenn eine Frau plötzlich loslacht, muss es sich nicht unbedingt um "Lachgummis" handeln :p .....

ist die Frage was grade im Mäusekino fürn Film läuft :17:


   
AntwortZitat
Teilen: