Benachrichtigungen
Alles löschen

Wortpivotierung


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Im Nachklang des letzten Master-Wochenendes:

Diese Pivotierung Pivotierung diese der Wörter Wörter der - was bringt die die bringt was?

Julian hat die schon häufig auch in Trancen eingesetzt, welchen Zweck hat die da? Ich hatte das irgendwie immer mit Fast Phobie Cures in Verbindung gebracht (wahrscheinlich einfach wegen des Rückwärts), aber so richtig ist mir das nicht klar.

Wie seht ihr das?

Gruß,
Eike


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Naja ich denke das es einfach dafür da ist um dein Bewußtsein auszuschalten, du versuchst nach dem Hintergrund dieser Sätze zu suchen und dein gehirn schaltet ab...ähnlich wie bei einer 4 händigen massage!

Klingt für mich jedenfalls nach einer Erklärung 😉
Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Klingt von der Richtung her für mich einleuchtend. Jedoch ist ist jedoch ein einfaches einfaches ein Vertauschen zweier zweier Vertauschen Wörter zu durchsichtig, als dass es das Hirn beanspruchen würde; das erfordert m.m.n. ja keine Anstrengung...
So richtig beschäftigt wäre das Hirn doch wohl eher, wenn vertauscht die beliebig man Wörter einfach, oder? 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Eike wrote:

Klingt von der Richtung her für mich einleuchtend. Jedoch ist ist jedoch ein einfaches einfaches ein Vertauschen zweier zweier Vertauschen Wörter zu durchsichtig, als dass es das Hirn beanspruchen würde; das erfordert m.m.n. ja keine Anstrengung...
So richtig beschäftigt wäre das Hirn doch wohl eher, wenn vertauscht die beliebig man Wörter einfach, oder? 🙂

na dann hast du ein tolles gehirn 😉 weil ich fall schon so in Trance wenn ich deine wörter lese, weil ich nix verstehe 🙂

Vielleicht hast du ja grade eine neue Form von "in Trance" schicken geschaffen:)

Glückwunsch:24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mich macht macht Mich das konzentriert, konzentriert das, langsam, sicher, sicher langsam klar und und Klar; hast Du Du hast heute schon schon heute gestammelt?? gestammelt hab´ ich ich hab´ gestammelt und ich ich und will und und will mich klar klar will ausdrücken wollen wollen ausdrücken.
Komm´ vom vom Komm´ Fragenden Satz Satz Fragenden zum "ich-will-Satz" "ich-will-Satz" zum der Ausdruck Ausdruck der ist ein ein ist ein anderer anderer ist.

Quasi eine eine Quasi FPC für für FPC der Sprache Sprache der und damit damit der eine Festigung Festigung eine der direkten direkten der aktiven Aussprache Aussprache aktiven.

LG Mark


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Diese Pivotierung hat für mich hauptsächlich einen Wahrnehmungshintergrund. Sich selbst zu hören und sich selbst zuhören.
Dabei spielt natürlich auch rein, meiner Meinung nach, dass es auf vollkommen bewußter Ebene recht schwierig wird.

Bei mir tritt recht schnell eine Überladung ein, dadurch kann der eine dies und der andere auch erreichen, dass er vom Fragen zum Wollen kommt und wer weiß es schon ganz genau, vielleicht sogar zum TUN oder MACHEN.

Was ist der Grund dafür? Vielleicht eine Änderung, Erweiterung der Wahrnehmung, also letztlich mehr Flexibilität.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich denke mal, die funktionieren dann nach dem selben Prinzip wie Induktionsfragen:

- Und wenn du weißt dass die Zukunft keine Vergangenheit hat wirst du das morgen dann vergessen haben?

- Und kannst du an etwas unwichtiges Denken, woran du gerade nicht denkst?


   
AntwortZitat
Teilen: