Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP Rapport Demo Video


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo

leider kann ich das richtige Unterforum nicht öffnen, ich bekomme immer einen Fatal Error mit dem Hinweis mich an den Besitzer der Seite zu wenden. Daher nun hier meine Frage:

Und zwar suche ich ein Video, in dem Rapport präsentiert wird, leider ist mir das Name entfallen (ich würde es gerne in einen Vortrag einbauen und finde es nicht mehr): Das Video ist im Original in englischer Sprache verfasst, man sieht 2 Personen, Mister Fies und Mister Freundliche, der eine spiegelt sein Gegenüber der andere nicht, die Gespräche finden an einem Glastisch statt, damit man die Bewegungen gut erkennen kann.

Wäre toll, falls jemand das Video kennt und mir einen Hinweise geben könnte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Moritz


   
Zitat
Teilen: