Benachrichtigungen
Alles löschen

Drogenzustände

Seite 4 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

naja in den letzten Tagen habe ich mir einige Gedanken gemacht über das Thema. In den letzten Jahren habe ich tausende Zeitmanagement Techniken ausprobiert. Letztendlich ist es immer daran gescheitert das ich unter Zwang einfach nichts tuen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Zwang letztendlich aber doch immer der Kern jeder Technik war. Auch wenn man immer versucht hat, das vor dem Bewusstsein durch "eingebildete" Flexibilität zu verstecken. Das Unterbewusstsein durchschaut dabei natürlich immer alles und erkennt den "versteckten" Druck und reagiert unberechenbar. Deswegen brechen diese System nach einigen Wochen bei mir immer wieder zusammen.

Deshalb habe ich es mal mit einer radikalen Änderung versucht, die anders ist, als alles was ich vorher versucht habe. Unter Annahme das mir die Tätigkeiten ja eigentlich spaß machen, habe ich wirklich jeden Druck von mir genommen. Ich habe nicht nur versucht meinem Bewusstsein einzureden der Druck wäre nicht da, sondern ich habe den Druck vollkommen beseitigt. Ich habe also für mich akzeptiert, und das auch ehrlich, wenn ich diese Tätigkeiten gerade nicht ausführen möchte dann lasse ich es.
Auch wenn das bedeutet, dass ich sie für den Rest meines Lebens aufgeben müsste. Egal was passiert, ich akzeptierte es, wenn ich keine Lust darauf habe, mach ich sie nicht. Und auch wenn durch dieses Vorgehen keine neue Motivation entstehen sollte, dann war das der letzte Motivationsversuch. Ab jetzt wird in jeder Sekunde meiner Freizeit nur noch das gemacht, wozu ich gerade Lust habe. Ohne jeden Druck.

Und siehe da: plötzlich kommt der Spaß an der Arbeit wieder hoch. Nach einigen Stunden nichts tun, habe ich mit Begeisterung gearbeit. Auf der einen Seite viel produktiver als vorher. Auf der anderen Seite ist das ganze wieder ein Hobby geworden dass man einfach aus Spaß an der Sache tut und ich bin glücklich beim "arbeiten". Und das beste: bei jeder Zeitmanagement-Technik habe ich schon vorher erkannt, wo, wann und wie es letztendlich zusammenbrechen wird. Bei dieser vollkommen neuen Herrangehensweise fehlt dieses Gefühl plötzlich vollkommen. Vermutlich weil ich weiß, wenn ich morgen aufhöre, dann ist das auch vollkommen Ok und entspricht dem Plan. Theoretisch könnte das also für den Rest meines Lebens fantastisch funktionieren.

Sorry dass das Ganze jetzt so lang geworden ist. Ich weiß das ich nicht der beste Schreiber bin. Aber ich dachte, vielleicht kann jemand ja was mit dieser neuen Philosophie anfangen. Für mich ändert sich schließlich so ziemlich alles zum positiven. Und ich bin überzeugt, wenn ihr es einfach auch mal so versucht, werden einige von euch auch von den Positiven Ergebnissen überrascht sein.
Glaubt nicht einfach nur daran, sondern setzt es auch einfach radikal um: Jeder kann ein Hobby`s und Arbeit finden die ihm Spaß macht. Wenn man also diese Dinge ohne jeden Druck nicht freiwillig tut, dann sollte man besser aufhören. Weil dann ist es keine Sache, die man bis zum Lebensende tun sollte. Diese Erkenntniss nimmt euch den Druck.

Oh mann, jetzt ists ja noch länger geworden. Auf jeden Fall möchte ich euch zum Schluss noch allen Danken. Wenn ihr nicht so konsequent auf euren Standpunkten beharrt und auch immer neue Ansätze in den Raum geworfen hättet, wäre ich nie zu dieser Erkenntnis gekommen, die mein Leben sehr verbessert hat. Vielen dank!:26:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Floppy

Nun freu ich mich sehr .....:24::24::24:
danke das du es so ausführlich geschrieben hast :26:

Was mir aufgefallen ist.....
Du hattest deinen Fokus sehr auf........Zwang

Letztendlich ist es immer daran gescheitert das ich unter Zwang einfach nichts tuen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Zwang letztendlich aber doch immer der Kern jeder Technik war.

Vermutlich weil ich weiß, wenn ich morgen aufhöre, dann ist das auch vollkommen Ok und entspricht dem Plan. Theoretisch könnte das also für den Rest meines Lebens fantastisch funktionieren.

das denke ich auch.......

Und nun wünsche ich dir frohes kreatives schaffen :26::26::26::26:

Ich glaube deinem Unterbewußtsein geht es so auch viel besser....ich würde es einmal fragen :3:

Wenn man also diese Dinge ohne jeden Druck nicht freiwillig tut, dann sollte man besser aufhören. Weil dann ist es keine Sache, die man bis zum Lebensende tun sollte. Diese Erkenntniss nimmt euch den Druck.

das ist die allerbeste Vorraussetzung für ein konstruktives arbeiten

alles Liebe
Mäggi


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

@Mietzekatzerl

Wo sind eigentlich die (echten) Schamanen, wenn man sie mal braucht.

Was genau wolltest du uns damit sagen ???

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@floppycode: Das ist das schöne an Texten im Internet: Man sieht welche Interpretationen von anderen zurück kommen.

@Mäggi: Das war ein Stosseufzer darüber, dass bei einem Thread ob man über NLP Drogenzustände hervorrufen kann/soll irgendwie die Beteiligung von denen fehlt, die sich damit wirklich auskennen - während ich gleichzeitig wohl dieselbe fehlende Motivation habe an der Stelle in Details zu gehen.

Seelensplitter hat ja bereits die (und ich halte das für die einzig wirklich sinnvolle) Frage nach der Erwartung gestellt.

Ausserdem: Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Unterbewusstsein sich ohne chemische Keule nicht davon überzeugen lässt, dass es überhaupt irgendeinen Sinn macht in so einen Zustand zu gehen.

Dazu kommt noch: Ich glaube es gibt niemanden mit NLP-Practitioner Niveau, der nicht regelmässig danach gefragt wird, welche Drogen er nimmt um so (gut/schräg) drauf zu sein.

Was das "gegen Drogen" sein angeht: Das klingt für mich nicht besonders sinnvoll. Das wirkt auf mich immer so, als würde man der Flasche die Schuld geben, dass unsere Gesellschaft Jugendliche in den Alkoholismus zwingt.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Mietzekarerl

"Unser Schamane Michi".ich glaube weniger das er vorher Kokobätter kaut bevor er schreibt.
Er hat eine ganz andere Technik die mit chemischen Drogen rein garnix zu tun hat.......
da aktiviert er eher seine interne Drogenhaushalt..sprich Adrenalin usw.

Ich denke auch das er abtaucht zu seinen Gefährten (die ich auch habe) um dort die Lösung zu finden.
...ist eine andere herrangehensweise.

Mich persönlich hat noch nie jemand gefragt warum ich so drauf bin......welche Droge das wohl sein kann.

Was das "gegen Drogen" sein angeht: Das klingt für mich nicht besonders sinnvoll.

Das wirkt auf mich immer so, als würde man der Flasche die Schuld geben, dass unsere Gesellschaft Jugendliche in den Alkoholismus zwingt.

das wäre der supergau wo die Dosen abgeschafft wurden und auf mehrweg umgestellt wurde.:14::14:
Ich denke das wäre auch sehr sehr eng gedacht.da sollte der Fokus doch einmal erweitert werden und eine Umschaltung von Detail auf Überblick gemacht werden.

Überhaupt......
Hier wäre es sinnvoll "Drogen" zu definieren.
Arbeit kann auch Droge sein.......Kaufen........laufen.....Schokolade

Wie schon Paracelsus sagt

Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohn` Gift -allein die Dosis machts das ein Ding kein Gift ist

Vor einiger Zeit habe ich ein Bericht zu LSD gesehen.....sehr spannend
danach hat sich die Psychiatrie ziemlich verändert was die Teile in uns angeht.
wenn man die Drogen an sich betrachtet und die Wirkung die sie hervorbringen in gewissen Dosierungen sind Drogen ja nicht wegzudenken (aus der Medizin)

Nur.........die erweiternden Fähigkeiten die sie oft haben die sich nichtnur auf die Gefäße auswirken in einen anderen nichtmedizinischen Kontext zu bringen halte ich aufgrund der Suchtgefahr für sehr bedenklich ...ich lehne es ab (darf ich ja)

Man sieht welche Interpretationen von anderen zurück kommen.

Frage.....was soll denn sonst zurückkommen

Solange ich nichts von dem erfahre was xx eigentlich will....kann ich doch nur solange Fragen stellen bis wir auf einen Nenner sind.
Nennt sich..Fragen die ins Ziel führen.

Ich hab meine Welt......jeder andere hat seine Welt und was in meiner Welt Klasse ist.kann in der anderen Welt grottig sein.
Also versucht man (ich zum Beispiel) durch fragen rauszubekommen was Sache ist.

Ich habe ja nie gesagt
DU BIST XX oderYY

Ausserdem: Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Unterbewusstsein sich ohne chemische Keule nicht davon überzeugen lässt, dass es überhaupt irgendeinen Sinn macht in so einen Zustand zu gehen.

doch :17:
:21:mach es neugierig

Die Zeit wird es bringen ob das was wir hier auseinanderpuzzeln wollten mit Floppy..........
ihn weiterbringt und zwar ohne chemisches Zeugs

da war doch ein Lichtblick....den wir ja alle nicht übersehen wollen ,ich persönlich finds schon fast eine Stadionbeleuchtung:3:

Und siehe da: plötzlich kommt der Spaß an der Arbeit wieder hoch. Nach einigen Stunden nichts tun, habe ich mit Begeisterung gearbeit. Auf der einen Seite viel produktiver als vorher. Auf der anderen Seite ist das ganze wieder ein Hobby geworden dass man einfach aus Spaß an der Sache tut und ich bin glücklich beim "arbeiten". Und das beste: bei jeder Zeitmanagement-Technik habe ich schon vorher erkannt, wo, wann und wie es letztendlich zusammenbrechen wird. Bei dieser vollkommen neuen Herrangehensweise fehlt dieses Gefühl plötzlich vollkommen. Vermutlich weil ich weiß, wenn ich morgen aufhöre, dann ist das auch vollkommen Ok und entspricht dem Plan. Theoretisch könnte das also für den Rest meines Lebens fantastisch funktionieren.

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Warten wir doch einfach ab ob ihn unsere Tipps/Ratschläge soweit vorwärts bringen das er nicht mehr zu Drogen greifen muss. Ich weiß nicht ob er es schafft und ich will mich da auch nicht festlegen. Immerhin gab es hier viele Interessante gesichtspunkte. Mach was daraus ansonsten gehst du zugrunde. Und das meine ich ernsthaft.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

High Mizzy :1:

miezekatzerl wrote:

Wo sind eigentlich die (echten) Schamanen, wenn man sie mal braucht.
......

Frage: Würdet Ihr das auch bei jemandem tun, der um die 35 ist, der darüber klagt dass seine Konzentrationsfähigkeit und seine Motivation deutlich nach lässt und er trotz vieler Überstunden immer weniger Leistung bringt?

Ich bin oft hier ... und doch meistens in FACEBOOK aktiv(er)

Die Antwort liegt in deiner Frage versteckt. Du brauchst ein neues Ziel , dann kommen die alten Energien von alleine zurück. ....ist meine spontane Intuition.

Als HUNA Schamane lehne ich übrigens Hilfsmittel wie Drogen für die Arbeit ab. Das ist unter meiner Würde & Macht


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Antwort liegt in deiner Frage versteckt. Du brauchst ein neues Ziel , dann kommen die alten Energien von alleine zurück. ....ist meine spontane Intuition.

Dieses Hinterfragen - mit den Klischeesymptomen eines Burnout - sollte klar machen, dass "mehr Motivation" keine Antwort sondern ein weiteres beitragen zum Problem sein kann. Also eher "keine neuen Ziele mehr sondern Pause".

DeMike wrote:

Als HUNA Schamane lehne ich übrigens Hilfsmittel wie Drogen für die Arbeit ab. Das ist unter meiner Würde & Macht

Da Du hier von DEINER Macht und DEINER Würde schreibst, und Dich als Schamane bezeichnest, erlaube ich mir hier auch Dir die Kritik offen zu präsentieren. Als Schamane sollte Dir ja klar sein, wer dabei gibt und wer bekommt.

DEINE Macht? Es sollte eigentlich reichen, Deine Aufmerksamkeit auf die beiden Wörter zu lenken, damit Du siehst, was daran nicht stimmen kann.

Kannst Du Dir vorstellen, dass genau jetzt, während Du diese Zeilen liest, irgendwo im Regenwald ein Indio-Schamane seinen sehr bitter schmeckenden Tee trinkt, es ihm die Augen schliesst ...

Was erhebt genau Dich so macht- und würdevoll über diesen Schamanen?
Oder über die Generationen (auch polynesischer) Schamanen, von deren Erleben Du im Huna profitierst?

Ist es nicht oft nur die eigene Unwissenheit, die den Unterschied macht?

Oder ist es tatsächlich Huna? Dass es an westliche Dogmen angepasst ist, hat klare Vorteile - aber lässt es sogar diejenigen, die sich als Schamanen bezeichnen, den Blick aufs Ganze verlieren?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

miezekatzerl wrote:

Dieses Hinterfragen - mit den Klischeesymptomen eines Burnout - sollte klar machen, dass "mehr Motivation" keine Antwort sondern ein weiteres beitragen zum Problem sein kann. Also eher "keine neuen Ziele mehr sondern Pause".

:21: Das könnte ebenso sein oder auch nicht. Pause machen um das Leid beizubehalten halte ich nicht für eine gute Idee.

Du hast übrigens das gleiche Problem das Du mir vorwirfst. Du hältst Deinen Meinung für mehr wert oder wichtiger als meine und gibst alternative Vorschläge. Ich habe nur meine momentane Intuition zu Papier gebracht. Was Dich daran so derart triggert kann deiner Meinung ja wohl nur an mir liegen... :14:

miezekatzerl wrote:

Da Du hier von DEINER Macht und DEINER Würde schreibst, und Dich als Schamane bezeichnest, erlaube ich mir hier auch Dir die Kritik offen zu präsentieren. Als Schamane sollte Dir ja klar sein, wer dabei gibt und wer bekommt.

Ja. Für mich weis ich das was ich bin und wer ich bin. Doch das nutzt einem Klienten nichts der glaubt das Böse komme von Außen. Also passe ich mich an und rede entsprechend im Denkmodel des Klienten. Der Vorteil könnte ja durchaus sein daß wenn ein Klient zwar nicht an sich selbst glaubt mich jedoch als Autorität wahrnimmt und ich mit "meiner Macht" das bei ihm bewirken kann was er selbst nicht tut.....

Mir egal Hauptsache das Ergebnis stimmt.

miezekatzerl wrote:

DEINE Macht? Es sollte eigentlich reichen, Deine Aufmerksamkeit auf die beiden Wörter zu lenken, damit Du siehst, was daran nicht stimmen kann.

Was reitest Du so darauf rum ? Ich tu das doch auch nicht mit Dir. Wenn Etwas anders sein kann als Du es jetzt verstehen kannst dann frag lieber bevor Du über deine eigenen Annahmen zuviel über Dich verrätst.

miezekatzerl wrote:

Kannst Du Dir vorstellen, dass genau jetzt, während Du diese Zeilen liest, irgendwo im Regenwald ein Indio-Schamane seinen sehr bitter schmeckenden Tee trinkt, es ihm die Augen schliesst ...

Ja ... ich kann sogar in ihn "hineinschlüpfen" und seine Erfahrung teilen. Das nennt sich ShapeShifting und erlaubt mir eine Modellingqualität die ausreicht eine Wirkung jedoch ohne die pysikalische Droge zu erzeugen.

miezekatzerl wrote:

Was erhebt genau Dich so macht- und würdevoll über diesen Schamanen? Oder über die Generationen (auch polynesischer) Schamanen, von deren Erleben Du im Huna profitierst?

Das habe ich nicht behauptet. Das ist deine Dichtung.

Wenn es so wäre dann weil ich die Krone der Schöpfung bin. .... und dank meinen schamanischen Vorfahren nicht deren Fehler machen muß die sie an dieser oder jener Stelle festgehalten haben beim ans Ziel kommen.

miezekatzerl wrote:

Ist es nicht oft nur die eigene Unwissenheit, die den Unterschied macht?

Unwissende erreichen nicht das was sie wollen.

Das doofe an den Amazonasschamanen ist daß sie so weit weg sind daß es den Veränderungsunwilligen gelingt nichts zu tun und nichts zu bewirken. So gesehen ist der Amazonaschamane ziemlich machtlos. Wenn ich jedoch was auch immer mache und nicht mehr loslasse hat das die Wirkung einer großen Macht in sich. Nach Außen entsteht dann die Illusion sie käme aus mir ... während ich in Wirklichkeit die Macht bin. Eine Assoziation die mehr bewirkt als ein Mensch zu sein.

miezekatzerl wrote:

Oder ist es tatsächlich Huna? Dass es an westliche Dogmen angepasst ist, hat klare Vorteile - aber lässt es sogar diejenigen, die sich als Schamanen bezeichnen, den Blick aufs Ganze verlieren?

lustig konstruierte Einschränkungen... die nicht sein müssen. Und wieder dieses arrogante ich bin besser als Du. :17:

So nun mal auf den Punkt, denn nur darum geht es.

Was würde einem fiktiven Klient der jeweils unsere beider Mails liest mehr helfen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

:21: Das könnte ebenso sein oder auch nicht. Pause machen um das Leid beizubehalten halte ich nicht für eine gute Idee.

Du weisst viel und teilst das auch mit. Das finde ich toll und deswegen finde ich es auch schade, dass Du vor dem Antworten nicht aufmerksam bist.

Mein erster intuitiver Eindruck beim Lesen war: "Schade, wieder einfach nur der Gegenbeispielsortierer über den Text gelaufen".

Fällt Dir auf, dass Du meine Zeilen - sehr - uminterpretierst, um mir dann etwas zu widerlegen, was ich so sowieso nie geschrieben hätte oder um ein wenig auszuweichen?

Du hast übrigens das gleiche Problem das Du mir vorwirfst. Du hältst Deinen Meinung für mehr wert oder wichtiger als meine und gibst alternative Vorschläge.

Was mich da interessiert: Wo siehst Du da ein Problem?

Kannst Du Dir vorstellen, dass genau jetzt, während Du diese Zeilen liest, irgendwo im Regenwald ein Indio-Schamane seinen sehr bitter schmeckenden Tee trinkt, es ihm die Augen schliesst ...

Ja ... ich kann sogar in ihn "hineinschlüpfen" und seine Erfahrung teilen. Das nennt sich ShapeShifting und erlaubt mir eine Modellingqualität die ausreicht eine Wirkung jedoch ohne die pysikalische Droge zu erzeugen.

Wenn Du ihn ihn hineingeschlüpft bist, wo ist er dann?

Was würde einem fiktiven Klient der jeweils unsere beider Mails liest mehr helfen?

Hängt das nicht sehr davon ab, welchen fiktiven Klienten man sich dafür erschafft?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

miezekatzerl wrote:

Du weisst viel und teilst das auch mit. Das finde ich toll und deswegen finde ich es auch schade, dass Du vor dem Antworten nicht aufmerksam bist.

Was soll ich damit anfangen? Was mehr als meine ehrlichen ersten Intuitiven Eindrücke soll ich Dir anbieten? Irgendwelche Hirngespinste aus dem Ego?

Da Du sowieso Einwände hast und dich auf nichts einlassen willst (meine Wahrmehmung) spare ich es mir überhaupt was zu schreiben. Jedenfalls habe ich keine Bock mich zu rechtfertigen ... für was auch.

Wo Du sagst iwas du schreibst würde ich uminterprettieren - halte ich dich einfach für nicht felxibel genug die bzw genauer eine andere Wahrheit auszuprobieren.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich sag jetzt doch nochmal was dazu. Glaub hab den Thread liebgewonnen o_O. Wir können auf viele Wege jemanden Tipps und Ratschläge geben. Aus persönlicher Erfahrung oder rein Istinktiv. Jeder hat hier auf eine gewisse Art und weise Recht und bringt es dementsprechend auch zum Ausdruck. Nur finde ich wenn jemand Drogen nimmt und einen anderen Weg sucht um High zu werden ist das aus meiner Sicht gefährlich. Wie schnell man nach was süchtig werden kann weiß jeder von uns. Und deswegen bin ich dagegen irgenwelche Hypnosen oder sonstiges anzuwenden nur damit er seinen Kick bekommt. Für mich ist das schon teilweise krank in der hinsicht das er hilfe braucht. Denn er wird immer mehr davon wollen. Und je mehr er will desto schwerer kommt man davon weg. Und irgendwaan wird ihn auch die Vorschläge von den anderen nicht mehr reichen. Und automatisch greift er nach was stärkeren. Entweder schafft er den Absprung und sucht sich was anderes was nicht gefährlich ist um einen Kick oder mehr Antrieb zu bekommen oder er geht zu grunde wenn nicht jemand da ist der es sieht und ihn auffängt. Wir sollten der Realtität ins Auge schauen denn er ist süchtig ob wir es glauben wollen oder nicht. Er ist alt genug soll er machen was er für richtig hält.Mehr als hoffen und abwarten können wir nicht. Denn je mehr man ihn bedrängt um so mehr verschließt er sich.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo @all,
mit diesem Thema sollte jeder gucken wie er/sie klarkommt.
Da spielt auch ein gewisses Abhängigkeitspotential, das soziale Umfeld und der eigene Wille eine Rolle.
Jeder Mensch kann ohne Drogenzustände bestens leben.
Wer braucht das?, daß ist doch die Frage
Ich zumindest habe mein neues Lebensprogramm.
Auf das alle auch ohne Drogen glücklich werden.
Es ist eine Frage der Definition: Was ist eine Droge?....
Ich nehme medizinische "Drogen" und es ist mir persönlich schier unverständlich, wie sich ein Mensch mit gewissen Drogen und daraus folgenden Drogenzuständen das eigene Leben ruinieren kann.

lieben Gruß:1:Simone


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

[sell dish to ask for marriage elder brother] that red big sign on the tricycle that sells dish ask forring marriage elder brother is particularly conspicuous. Writing on the brand: “ A 5, 36 years old, wo of land of Wu Ming county presses down person of expensive heart village. My parents already died, 4 elder brothers already all got married to break up again, live alone now. Oneself are about to seek a maturity sedate, understanding, wish with my share happiness and woe, the woman that spends lifetime hand in hand is wife, intended person ask interview or dial 137……” brand to go up to still writing “ not sincere do not talk about ” . [sell dish to ask for marriage elder brother] the thunder that take seriously: Pull those who sell vegetable in all when also him dumping, ugg schweiz fact is arrogant. Uncle, hello of appearance. My force holds out your make the best of both worlds, , fierce, fierce, gain a base eyeball. [sell dish to ask for marriage elder brother] when tenderness you: So do have courage very much, bless him to be able to find him other in part at an early date. No more than is to want to attract a few people to buy food then to him more, it is hype purely. “ sells dish elder brother ” so make give no cause for more criticism, “ is the most importantly seek a cherish the same ideals and follow the same path, can hard-working. ” [sell dish to ask for marriage elder brother] captain of sea bandit boat: Have &
What to sell elder brother of marriage of dish ask forring possible sell dish to ask for ugg bailey button marriage elder brother [journey]


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also ich finde, das ist ein super interessantes Thema!! Und ich denke, dass wir alle erwachsen genug sind, damit umzugehen. Wenn es also möglich ist, drogenähnliche Zustände zu erreichen, OHNE etwas zu nehmen, also ich probiere und versuch's. Ein Ergebnis habe ich bereits erzielt:
Hab geträumt, das ich etwas einnehme (hab leider Erfahrungen damit), wache auf und hatte ca. 1,5 min noch diesen körperlichen Zustand! Also, es funktioniert!!
Wie gesagt, ich forsche weiter.


   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: