Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-Energie-Practitioner und Master Ausbildung im Westerwald


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

In 6 Wochen fangen wir an! Komm und sei dabei!

Mann oder Frau oder Anders!
Lust statt Frust!
Selbstgehen statt Fremdgehen!
7 statt sieben!
Energiereich statt matt!
Gesund statt krank!
Flexibel statt steif!
Ruhe statt Hektik!
Aktion statt Reaktion!
Mut statt Armut!
Liebe statt Hiebe!
Berühren und Verführen!
Klasse statt Masse!
Viel Spaß und gute Gefühle!

Natürlich und authentisch! Mit allen Sinnen!

Für die ganz besonderen Glücksmomente Deines Lebens – jeden Tag!

Die NLP-Energie-Ausbildung! Genau. Richtig.

In unseren Ausbildungen im Modell des Neuro Linguistischen Programmierens (NLP) kannst Du alle für Dich notwendigen und wirkungsstarken Inhalte, Fähigkeiten und Ressourcen in 9 Tagen erlernen und in Dein Leben bereichernd integrieren!

In einer sehr persönlich zugeschnittenen Ausbildung mit einer limitierten Anzahl von Teilnehmern ist eine individuelle Betreuung jedes einzelnen Teilnehmers und die intensive Arbeit an und mit seinen Zielen gewährleistet.

Der NLP-Energie-Practitioner für 777,-
Der NLP-Energie-Master für 1.111,-

Inkl. Zertifizierung durch die Society of NLP und dem Entwickler von NLP Dr. Richard Bandler.

Termine: 26.-28.03. & 16.-18.04. & 07.- 09.05. 2010

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe,
Dirk

E-Mail: [email protected]
Internet: www.nlp-daycoaching.de


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Simone, lieber Dirk!

Klasse Geschichte, ich wünsche Euch sowohl ganz viel Spaß als auch ebenso viel Erfolg mit dem Energie-Prac und dem Energie-Master.

Gleichzeitig möchte ich auch eine klare Empfehlung aussprechen. Gerade was Dir Energie-Arbeit angeht, so werdet ihr kaum jemanden finden, bei dem ihr mehr lernen könnt und bei dem ihr so gut aufgehoben seid, wie bei Dirk! Und im Team mit Simone ist er gleich doppelt so gut!!!

Liebe Grüße, Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Dirk

Kompliment für eure homepage! Sehr schön!

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hm also was haltet ihr eigentlich davon, sich einen Practitioner runterzuladen und anzuschauen.
Lernt man da viel bzw. wirken dann die Programierungen des Trainers überhaupt noch oder is das Besuchen eines Seminars viel wirkungsvoller? Ich habe online einen kostenlosen NLP Practitioner gefunden http://www.nlpdeutschland.com/nlp-practitioner-kostenlos.html .
Also will ich noch eben nen Feedback von euch, bevor ich mich stundenlang davor setze.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Meiner Meinung nach lernt man die ganzen Basics, wenn man sich für eine NLP Ausbildung entscheidet. Diese ist offiziell anerkannt in Deutschland und man erhält nach dem Bestehen der Prüfung auch ein ordentliches Ausbildungszeugnis.


   
AntwortZitat
Teilen: