Benachrichtigungen
Alles löschen

Hypnose ist wie Magie, nur anders


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...dies ist der Wahlspruch meines Freundes und Kollegen Hanspeter (Hampi) Eberle (www.zielgenau.ch) aus der Schweiz. Mit Hampi und NLP-Trainer Alexander Baretzky habe ich 2005 und 2006 in der Schweiz spannende Hypno-Workshops gegeben.

Im April starten wir unser gemeinsames Seminar-Projekt CHARISMA ENTRANCE. Dieser Workshop integriert die Elemente meines bewährten Workshops HYPNOSIS INTENSE und Hanspeters Können im Bereich Dave Elman. Darüber hinaus erfährst Du als Teilnehmer, wie Du Deine Energie in allen Bereichen des Lebens und auf mehreren Ebenen lenken kannst. Klar gesprochen: EINFACH MEHR CHARISMA!

Aktuelle Informationen und ein großes Info-Paket inklusive GRATIS-Trance gibt es unter: www.charisma-entrance.de


   
Zitat
Teilen: