Benachrichtigungen
Alles löschen

Glücks-Energie-Stammtisch - Einladung 'Tang' am Samstag, 5. September 2009


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr lieben Glücksinteressierten in und um den Westerwald herum !!

Zunächst eine kleine Rückschau!

Was war das am Freitag für ein geniales Sommerereignis gewesen:

Eine geheimnisvolle Krafttiererlebnisreise in die "Anderswelt" unter tiefblauem, freiem Himmel bei einem wunderschönen Sonnenuntergang mit dem Schamanen aus Darmstadt, Michael Schecker!!

So viele Krafttiere zeigten sich und gaben und geben immer noch Hinweise und spezielle Gedankenanstöße, die teilweise so exakt zutrafen, dass ein Schauerchen der Begeisterung nach dem anderen über die Rücken der Teilnehmer rollte .... Wow!

Vielen Dank an Michi, an die Teilnehmer für die leckeren Salate und die anderen Köstlichkeiten und an die Lieferung des tollen Wetters durch den kosmischen Bestelldienst.

Interessante Fotos gibt es hier: NLP-daycoaching - Seminare, Ausbildungen, Workshops

Übrig geblieben und erst am nächsten Morgen beim Aufräumen entdeckt, wurde ein Gartenstuhl und ein Messer. Bitte bei mir melden und ich bringe es zum nächsten Treffen gerne mit!

Nun direkt der nächste Höhepunkt:

Tang kommt!

Schon am Samstag nächste Woche von 10 - 18 Uhr haben wir B.M. Tang für einen Tagesworkshop gewinnen können.

"Wunschlos Glücklich - Die wunderbare Entfaltung unseres Potentials".

Näheres zu ihm gibt es unter: http://www.tangsworld.de

Er lebt eine ganz ausgefallene Art sein Glücksrezept mit seinen Mitmenschen zu teilen:
"Abgesehen von den Fixkosten ist der Workshop ein Geschenk von mir an jeden Teilnehmer". Das ist klasse, oder?! Vielen Dank!

Wir haben den Tagesworkshop von 10 - 18 Uhr mit Mittagspause für 15 Euro Kostenbeitrag mit ihm vereinbart.

Ort ist das "D-Haus" im Stadtteil Hachenburg/Altstadt:
Rheinstraße 33, 57627 Hachenburg / Altstadt
Tel. 02662-947814 , D-Haus :: Herzlich Willkommen


Den Einladungsflyer mit Beschreibung gibt es hier zum Anklicken: http://www.nlp-daycoaching.de/download/Workshop-Tang.pdf

Hierfür ist Deine Anmeldung zur Platzreservierung bis 3. September sehr nützlich für uns, wenn Du Dich entscheidest, an dem Workshop teilzunehmen. Bitte bei Petra Göpel [email protected] oder mir, [email protected] !

Du hast selbst eine Idee, einen Tipp oder eine Frage? Vielleicht einen Themenwunsch?

=> Dann sage (Mobiltelefon Dirk: 0171 - 7483737) oder schreibe es uns jetzt!

Es geht darum, anzufangen und zu handeln!

Bis schon ganz bald,

wir freuen uns,

Petra und Dirk!

____________________

NLP-Daycoaching
Dirk Christian
Rothbachstrasse 1
D-57627 Hachenburg
Tel/Mobil 0171-7483737
E-Mail: [email protected]


Ab jetzt kann jeder Tag Deines Lebens ein ganz besonderer sein! Für Dich! www.nlp-daycoaching.de


   
Zitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hi Dirk,

ja super, ich freu mich drauf.

Alles Liebe
Petra


   
AntwortZitat
Teilen: