Benachrichtigungen
Alles löschen

Einladung zum kostenlosen Erlebnisabend Matrix Transformation


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

hoffe das Forum ist halbwegs richtig. Ich wollte euch zum einen eine neue "Methode" vorstellen mit Bewusstsein zu arbeiten und euch zum zweiten.. um es gleich mal live zu erleben auf einen kostenfreien Erlebnisabend einladen, auf dem ihr die Möglichkeiten der Matrix Transformation erleben könnt.

Matrix Transformation ist eine eigenständige oder ergänzende Methode, um tiefgehende Veränderungen in allen Lebensbereichen zu erzeugen. Sie beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik und Sheldrakes morphogenetischen Feldern.

Die Transformation wirkt mittels der 2 Punkt Methode, Bewusstsein und Intention auf die Matrix(energetisches Feld / Quantenfeld) ein, um den ursprünglichen Zustand (die Urmatrix) wieder herzustellen, oder um neue Sachen zu "installieren".

Die hemmenden Programme werden auf Quantenebene neutralisiert oder transformiert. Durch die transformierte Matrix ändert sich auch die Realität. Dies kann direkt körperlich spürbar und sichtbar sein oder auch vorhandene Überzeugungen und Glaubenssätze verändern und dadurch neue Sichtweisen zulassen.

Matrix Transformation ist mit anderen Arbeiten gut kombinierbar und verstärkt ihre Wirkung.

Zum Schmökern:
Matrix Transformation beruht auf den Arbeiten / Erkenntnissen von Frank Kinslow (Buch: Quantenheilung, VAK Verlag) Dr. Richard Bartlett (Buch: Matrix Energetics, VAK Verlag), Lynne McTaggart "Intention wirkt" & ein paar mehr.

Am Erlebnisabend gibt es einen Vortrag über Matrix Transformation, Demos der Methode und auch eine Übung für euch um zu erleben wie Bewusstsein die körperliche Realität verändern kann.

Von Dr. Bartlett gibt es ein paar Videos auf Youtube von Frank Kinslow leider nicht. aber hier mal die Links vom Bartlett. Viel Spaß beim sch(t)au(n)en

Introduction in Matrix Energetics
http://www.youtube.com/watch?v=6h0ZRFPfxSs&feature=related

Matrix Energetics Introduction Video 1
http://www.youtube.com/watch?v=GK-Vq6IVPI4

Matrix Energetics Introduction Video 2

http://www.youtube.com/watch?v=Td6i1JV_y1Q

Tatsächlich auch so spaßig 😉

Hier die nächsten Termine in Baden Württemberg more to follow.

Anmeldung bitte unter [email protected] oder per Fax unter 07121 / 4348847 da die Platzanzahl begrenzt ist.

21.3.2009 15-17 Uhr

Tübingen
Adolf-Schlatter-Haus
Österbergstraße 2
72074 Tübingen

27.3.2009 19-21 Uhr

Stuttgart
Reinsburghallen
Reinsburgstraße 86a
70178 Stuttgart

31.3.2009 19-21 Uhr

Stuttgart
Reinsburghallen
Reinsburgstraße 86a
70178 Stuttgart

03.4.2009 19-21 Uhr

Freiburg
Solar Info Center Freiburg
Emmy-Noether-Straße 2
D-79072 Freiburg

Lg,

Mircea


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0

   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Matrix wrote:

Scribd Bücher über Matrix Transformation und Quantenheilung :1::1::1::1:

Quantenheilung im Quantenfeld der Matrix = Matrix Transformation

Quantum Relasing

Geheimnis Quantenheilung Armin Scribd

MATRIX Glaubenssätze Releasen Scribd

Matrix Reset Durch Transformation Der Matrix
:1::1::1::1:

Erlebnisabende und Workshops
Dezember

Zeiten
Event / Thema

7
Mo
18-21
Erlebnisabend und Workshop
D
Bonn
8
Di
18.30-21.30
Intensiverfahrung / Workshop
D
Bühl

Januar

Zeiten
Event / Thema

11
Mo
19
Erlebnisabend
Workshop im Anschluss
D
Bühl
15
Fr
18-21
Intensiverfahrung / Workshop
D
Bühl
15
Fr
18-21
Erlebnisabend
D
Chiemsee
Februar

Zeiten
Event / Thema

4
Do

Erlebnisabend
Albert Schweitzer Haus
D
Bonn
6
Sa
10-19
Zahlreiche Workshops Wellnesstage 2010
D
Baden-Baden
24
Mi
19
Erlebnisabend Beziehungen
Workshop im Anschluss
Bürgerhaus Neuer Markt
D
Bühl

März

Zeiten
Event / Thema

23
Di
19
Erlebnisabend eigenes Potenzial
Workshop im Anschluss
Bürgerhaus Neuer Markt
D
Bühl

Seminare

November

Zeiten
Seminar

28/29
Sa
10-17
Matrix 1
D
Bühl

Dezember

Zeiten
Seminar

05
Sa
10-18
Matrix Level 1
D
Offenburg
12
So
10-18
Matrix Level 1
D
Mühlheim a. d. Ruhr
13
So
10-18
Intensiv Abnehmen
D
Bühl
18
Fr
10-18
Matrix Level 1
D
Chiemsee
19
Sa
10-18
Geld(fluss)
D
Bühl
19
Sa
10-18
Matrix Level 1
D
Chiemsee
20
So
10-18
Beziehungen / Partnerschaft
D
Bühl
Januar

Zeiten
Seminar

16/17
Sa
10-18
Matrix 1
D
Bodensee
16
Sa
10-18
Intensiv Abnehmen
D
Bühl
17
So
10-18
Geld(fluss)
D
Bühl
23/24
Sa
10-18
Matrix 1
D
Bühl

Februar

Zeiten
Seminar

7
So
10-18
Matrix Level 1
D
Offenburg
12
Fr
11-18
Partnerschaft Level 1
D
Bonn
14
So
10-18
Matrix Level 1
D
Bonn
27
Sa
10-18
Matrix Level 1
D
Offenburg
28
So
10-18
Matrix Level 2
D
Offenburg


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Matrix,

wenn ich Deine Beiträge lese, kommt in mir ein Gefühl von "lieblos" reinkopiert auf. Täusche ich mich?

Interesse an dem Thema habe ich sehr großes! Im August oder September haben wir auf dem Glücks-Energie-Stammtisch genau darüber gesprochen und sehr unterschiedliche Sichtweisen zu "Quantenmatrix" entwickelt. Referierst Du selbst? Darf ich Dich nach Hachenburg/Westerwald im Frühjahr 2010 zu einem Vortrag als Referenten einladen? Wir würden uns sehr freuen.

Gerne über eine Mail an mich: [email protected]


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Matrix,

Sorry lieber Christian, Du hast recht von Word hier herein gings leider nicht..

Hier sind alle Termine lesbar Quantum Coach - Wir transformieren ihr Quantenpuzzle zu Ihrem Bild

Helfe gern mit weiteren Infos tel 0202 760297 und [email protected]

Texte auch Matrix und NLP sowie Systemik und Matrix finden sich auch Scribd.

Scribd Bücher über Matrix Transformation und Quantenheilung

Quantenheilung im Quantenfeld der Matrix = Matrix Transformation

Quantum Relasing

Geheimnis Quantenheilung Armin Scribd

MATRIX Glaubenssätze Releasen Scribd

Matrix Reset Durch Transformation Der Matrix

Quantum Systemik Die Systemische Beratung nach Quantenheilung und Matrix Transformation

MATRIX Reality Creation

quantum reset durch transformation der matrix
:10::10::10::10::10::10::10::10::10::10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Quantum

Quantum ??? Also geht es nur um ein Stück und nicht um das Ganze?

Ich finde die Idee lustig komplexe Zusammenhänge mit einem Ausschnitt aus der als real empfundenen Wirklichkeit auf Alles schließen zu wollen.

Was macht denn Herr Bartlett wenn die Erklärungen seiner Fähigkeiten plötzlich als wertlos gelten müssen weil er seine Fähigkeit verliert? Wobei ich nichtmal sicher bin daß er sie hat. IMHO hat er ganz andere Fähigkeiten die er weder erklären kann noch er sich dessen bewußt sein mag.

Matrix

Matrix ??? Ich liebe die völlige Freiheit. Warum sollte ich dann meinen Focus auf eine nicht-wirkliche Matrix die mich einschränken würde legen?

Quantum; Matrix und all die anderen "neuen" Begriffe vermitteln den Eindruck von mehr Freiheit und täuschen dabei doch nur über die ihnen immanente immer größer werdende Anhängigkeit hinweg .

Wer frei sein will braucht keine bremsenden Gewichte


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oha sehe Du bist wirklich im Thema und muss allmählich lachen..
Du kennst Huna und fragst mich warum alles im Kleinsten wie im Gesamten enthalten ist Wunderbare Frage 😉
Die Fähigkeiten von denen wir sprechen hat jeder auch Du lieber Mike 😉
Du kannst sie nicht verlieren genauso wenig wie er oder wir.

Meine Bitte war keinerzeit das Du Deinen Fokus auf etwas legst mit dem Du Dich nicht wirklich auseinandersetzen magst ausser mit Annahmen und Vermutungen. Wäre grad so wie wenn der Gärtner ohne Kenntnis sich Gedanken zu Huna macht und darüber spekuliert.

Quantum

Quantum ??? Also geht es nur um ein Stück und nicht um das Ganze?

Was macht denn Herr Bartlett wenn die Erklärungen seiner Fähigkeiten plötzlich als wertlos gelten müssen weil er seine Fähigkeit verliert? Wobei ich nichtmal sicher bin daß er sie hat. IMHO hat er ganz andere Fähigkeiten die er weder erklären kann noch er sich dessen bewußt sein mag.
Weder sind die Begriffe neu noch schränken sie den Fokus ein. Aber dafür müsstest Du Dich schon ernsthaft damit auseinadersetzen und nicht wie in Deinen anderen Beiträgen Dich polemisierend über Dinge auszulassen und von Dingen abzuraten die Du nichtmals auseinandersetzen magst ;.-)

Die Spiegelung liegt darin, daß Du Deinen Fokus und Deine Wahrnehmung
auf Deine Urteile einschränkst und anderen von der Freiheit - sich ihr eigenes
vollständiges Bild zu machen abrätst. Das ist Dein vollständiger Fokus und Deine Freiheit anderen mit Deinem Annahmen abzuraten 😉
Einverstanden 😉 aber eine Diskussion sehe ich in Deinen Pauschalurteilen und
Bewertungen von Dingen die Du nicht kennst - nicht wirklich. Also mag ichs auf dem Niveau auch nicht weiterführen lieber Mike.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

Hallo Matrix,

wenn ich Deine Beiträge lese, kommt in mir ein Gefühl von "lieblos" reinkopiert auf. Täusche ich mich?

Interesse an dem Thema habe ich sehr großes! Im August oder September haben wir auf dem Glücks-Energie-Stammtisch genau darüber gesprochen und sehr unterschiedliche Sichtweisen zu "Quantenmatrix" entwickelt. Referierst Du selbst? Darf ich Dich nach Hachenburg/Westerwald im Frühjahr 2010 zu einem Vortrag als Referenten einladen? Wir würden uns sehr freuen.

Gerne über eine Mail an mich: [email protected]

Gerne Dirk Christian,

nicht nur referierend und erlebbar für die mögen um ein eigenes Bild zu bekommen. Bei Interesse machen wir gern einen Kurzworkshop, dann hat
jeder ein eigenes Erlebnis und eine eigene Erfahrung.
Es gibt sicher viele Interpretationen.
Unsere ist 100% Physik und gleichzeitig 100% Adviata Vedanta , Nonsualität und 100% systemisch, die die Matrix, das System repräsentiert.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Matrix wrote:

Weder sind die Begriffe neu noch schränken sie den Fokus ein. Aber dafür müsstest Du Dich schon ernsthaft damit auseinadersetzen und nicht wie in Deinen anderen Beiträgen Dich polemisierend über Dinge auszulassen und von Dingen abzuraten die Du nichtmals auseinandersetzen magst ;.-)

Die Spiegelung liegt darin, daß Du Deinen Fokus und Deine Wahrnehmung
auf Deine Urteile einschränkst und anderen von der Freiheit - sich ihr eigenes
vollständiges Bild zu machen abrätst. Das ist Dein vollständiger Fokus und Deine Freiheit anderen mit Deinem Annahmen abzuraten 😉
Einverstanden 😉 aber eine Diskussion sehe ich in Deinen Pauschalurteilen und
Bewertungen von Dingen die Du nicht kennst - nicht wirklich. Also mag ichs auf dem Niveau auch nicht weiterführen lieber Mike.

Das ist sehr Schade denn bei allem was ich schreibe ist Dir garnicht aufgefallen welcher Sinn dahinter steckt. Ich schreibe (nur) um etwas zu bewirken wobei was ich schreibe (meist) nur füllender Inhalt ist. Ist dir eigentlich aufgefallen wie aufweckend das wirkt und um wieviel mehr Leser(innen) als vorher nun eine Meinung zu euch haben. Die welche eine Affinität zu euch spüren sind vielleicht erst hierdurch wach geworden und werden zu euch kommen. Dazu kommen all die subbewußten Gegenbeispielsortierer die sowieso das Gegenteil von dem machen was ich schreibe.

Vielleicht bin ich ja ein Fan von Herrn Bartlett und erreiche seine Verbreitung auf zugegebennerweise ungewöhnlichen Wegen?

Wie bei allen anderen Annahmen über mich müßtest Du hellsehen können und ich nehme mal an das kannst Du nicht wirklich.

Mit deiner Annahme daß ich die Dinge nicht kenne liegst Du besonders falsch. :17:

Seid ihr mal in der Nähe von Frankfurt / Main? Dann komme ich gerne zu einem Energieautausch.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

habe hier geantwortet. Wäre gut wenn wir uns nur in einem Thread unterhalten würden

http://www.nlp-deutschland.de/forum/andere-seminare-anbieter/3861-einladung-kostenlosen-erlebnisabenden-matrix-transformati-3.html#post51436

Lg,

mircea


   
AntwortZitat
Teilen: