Benachrichtigungen
Alles löschen

Das System der Verführung - Flirt-Coaching

Seite 5 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Manchmal halten die XXX-Klebepads ja ganz gut um Poster an die Wand zu hängen. Doch heute sind mir drei abgegangen :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mike was ist denn das jetzt für eine Antwort???
Wolltest schneller die 3000 voll und kriegen oder was???

Gefährliche Frauen find ich abba auch toll, zumindest wenn sie auch mal umswitchen kann grins

Gruss

Thomas


   
AntwortZitat
(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

So, jetzt wo Mike seine 3000 hat und auch andere genug vom Thema abgelenkt haben ein letzter, ehrlich seriös gemeinter Versuch: Split the topic, give it a chance!


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Ben - Du bist mein Held!

Beinahe hätte ich IHN vergessen!!! 😀

Wie gehts denn unserem Crystalino? 😛

:D:D:D:D:D


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ben wrote:

So, jetzt wo Mike seine 3000 hat und auch andere genug vom Thema abgelenkt haben ein letzter, ehrlich seriös gemeinter Versuch: Split the topic, give it a chance!

Bla bla..... nicht Mike sondern DeMike

Könnte es sein? Die 65 Postings geben Dir jetzt schon ein ehrliches Feedback über das Interesse. Ich finde Du solltest den Feedback nehmen wie er ist und was draus machen anstatt solange würfeln zu wollen bis Du eine Sechs bekommst. Vieleicht wollte Julian Dir ja ermöglichen genau diese Art von Feedback zu bekommen? Ich hatte Dir angeboten mir die Mühe zu machen und dein Buch vollständig zu rezenzieren. Doch das ist anscheinend garnicht gewünscht... mutmaße ich mal. Du möchtest kostenlose Werbung haben und andere Poster sollen ihre guten Namen dafür hergeben? Und das ohne Kontrolle ob die jeweilige Person das Buch überhaupt gelesen hat? :17: Dazu halte ich die MitPoster(innen) und Mitleser(innen) für viel zu intelligent.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ben wrote:

So, jetzt wo Mike seine 3000 hat und auch andere genug vom Thema abgelenkt haben ein letzter, ehrlich seriös gemeinter Versuch: Split the topic, give it a chance!

Ich denke auch, dass es relativ wenige Rezensionen geben wird, ohne dass Du das Buch zur Verfügung stellt.

20 € zu bezahlen, um für Dich Dein Buch zu rezensieren, ist in meiner Welt ein hoher Kurs.


   
AntwortZitat
(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

Ich habe das Buch als reine Info reingestellt. Wenn jedoch in diesem Thread diskutiert wird, dann bitte auch ÜBER das Buch.

Alles andere ist off-topic und wenn du, Mike, sagst, dass es dich nicht interessiert - dann interessiert mich das nicht 😉

Die Frage ist vielmehr, wieso es dir ein so wichtiges Anliegen ist, andere davon zu überzeugen, für wie unnötig du das alles hältst, denn immerhin hast du ja selbst gesagt, es nicht zu kennen.


   
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: