Practitioner aber wo?

25 Nov 2009 05:47
cappos Avatar
cappo
Besucher
Besucher
Autor
Practitioner aber wo? #1
Guten Morgen an alle,

ich bin neu hier :1:

Ich möchte eine NLP-Ausbildung machen und habe festgestellt, dass es erhebliche Preisunterschiede innerhalb der Ausbildungen der Society of NLP gibt. Der Studenten-Practitiner ist die mit Abstand preiswerteste Lösung.
Wo liegen die Unterschiede?

Danke und Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2009 07:49
Ronjas Avatar
Ronja
Besucher
Besucher
Autor
Practitioner aber wo? #2
Guten Morgen Cappo,

schön Dich hier zu haben :1:

Schnüffel Dich einfach mal durchs Forum, da gibt es sehr viele verschiedene Beiträge zu dem Thema, sowohl was die Unterschiede als auch was die Erfahrungen der verschieden Menschen in Bezug auf die unterschiedlichsten Ausbildungen sind.

Letzendlich laß dann deinen Bauch entscheiden......

Viele liebe Grüße
einen Tag voller Freude und Glück
Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2009 04:07
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Practitioner aber wo? #3
Na, gerade eben ist der Frankfurter Studi-Prac zuende gegangen, da gibt es einige Reviews. Schon gefunden? Da findest Du viele Erfahrungen, wie es den Teilnehmern in Frankfurt bei der günstigen Practitioner-Variante gegangen ist. ;-)

Alles LIebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2009 13:17
Axel_Wehner
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:730
Mehr
Practitioner aber wo? #4
Hallo und erst einmal recht herzlich Willkommen hier in der Welt von NLP-Deutschland!

Du hast ja schon in eine der größten Gemeinschaften von NLP´lern gefunden und kannst die Gelegenheit gleich nutzen, einzutauchen in die Wet des geschriebenen Wortes.
Hier findest Du unterschiedliche Ansichten über das Thema Ausbildung.
Erfahrungsberichte, Empfehlungen und Werbung.

Vielleicht stöberst Du einfach mal!?
Es geht ja letztlich um DICH, um Deine Zukunft und Deine Ausbildung. Was gibt es wertvolleres?

Alles Liebe
Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.515 Sekunden

Page