×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Richard Bolstad

22 Okt 2009 10:43
MikeFranke
Besucher
Besucher
Autor
Richard Bolstad #1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich für spirituelle Dinge und habe einen Trainer gefunder, der NLP mit Spiritualität und Gesundheit (Chi Kung usw.) kombiniert. Kennt jemand von euch Richard Bolstad aus Neuseeland?

Da er Anfang Dezember nach Berlin kommt, möchte ich gerne von euch wissen, ob jemand schon Erfahrung mit ihm gemacht hat und ob ihr ihn empfehlen würdet?!

Gruß,
Mike
26 Okt 2009 10:36
Wasili
Besucher
Besucher
Autor
Richard Bolstad #2
Hi Mike!

Hört sich interessant an. NLP und Spiritualität habe ich bisher noch nicht gehört, dass das jemand kombiniert!
Kannst du hier bitte eine Adresse nennen.

Lg,
Wasili
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden

Page