Intensivausbildung vs Ausbildung an mehreren Wochenenden

17 Jan 2010 13:32
Mäggi
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Intensivausbildung vs Ausbildung an mehreren Wochenenden #25

Jeden Teilnehmer mit so viel Wissen, Fähigkeiten und Ressourcen auszustatten, wie nur eben möglich - und das in einer humorvollen, fördernden, aber auch fordernden Atmosphäre.

genau........:26::24:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2010 21:49
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Intensivausbildung vs Ausbildung an mehreren Wochenenden #26
Ups, stimmt, ich vergesse ja immer wieder die Ausbildungen von Axel und Ilja, die dann wieder in einem Block sehr erfolgreich sind.

Ich weiß nicht, warum ich deren Block-Ausbildung immer wieder vergesse, es kann sein, daß ich in Ihrer Ausbildung einfach nicht die "üblichen Block-Probleme" wahrnehme, und sie daher anders abspeichere in meinem Kopf. *lach*

Am ehesten würde ich vermuten, daß es die "Gemeinsamkeit" ist, also die Tatsache, daß sie zu zweit sind. Das Hirn braucht immer wieder Entspannung, aber Abschalten, also eine "Themenpause", die ist schon ausreichend gegeben, wenn das Thema gewechselt wird.

Einfacher formuliert:
WEnn ich mehrere Tage hinterheinander immer nur ein- und denselben Trainer vor mir sehe, das passt für mich irgendwie nicht. Und dadurch, daß Axel und Ilja zu zweit sind, und zwar wirklich zwei erstklassige und völlig eigenständige, gut aufeinander eingespielte Trainer, ist genau diese Abwechslung drinnen.

Möglicherweise haben die beiden es geschafft, zwei Blöcke so aufzuteilen, daß jeder eienn der beiden Blöcke macht, und das dann wieder so zu verweben, daß beide Blöcke gleichzeitig stattfinden.

Alles Liebe, J ulian!

18 Jan 2010 18:37
tanzender_Derwischs Avatar
tanzender_Derwisch
Besucher
Besucher
Autor
Intensivausbildung vs Ausbildung an mehreren Wochenenden #27
Ja, mag sein - nur ich wundere mich, dass deren Ausbildung nur so kurz ist.

Es ist die HÄLFTE der Zeit die sonst bei üblichen Ausbildern gemacht wird.

Liebe Grüße

18 Jan 2010 20:04
Axel_Wehner
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Intensivausbildung vs Ausbildung an mehreren Wochenenden #28
nun vielleicht liegt das einfach an den grundannahmen die einer hat und der andere weniger:

menschen lernen schnell - einer der gründe, warum np funktioniert, wie es funktioniert.

nur letztlich muss eine ausbildung halt auch zu dir passen.

lieben gruß
axel

21 Jan 2010 14:07
Ronjas Avatar
Ronja
Besucher
Besucher
Autor
Intensivausbildung vs Ausbildung an mehreren Wochenenden #29
Hallo,

ich habe Prac & Master bei Axel & Ilja gemacht und kann aus meiner eigenen Erfahrung erzählen, dass die Zeit im Seminar wirklich reichlich ist und Du, wenn Du willst mit einem Rucksack voll Ressourcen nach Hause gehst.

Die Beiden sind ein so ein gutes Team und haben die Teilnehmer immer im Blick und fördern und fordern Jeden ganz individuell.

In meiner Welt ist das Wichtigste, die Bereitschaft mitzubringen sich für ein neues Leben zu öffnen, sich zu trauen mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und dann zu sagen : Ich lauf jetzt einfach los und bringe das in mein Leben was ich dort gelernt habe, denn das ist das Ziel : gelernte Dinge umzusetzen, den Rucksack auszupacken und dadurch das Leben zu leben, welches Du Dir wünscht.

Im Vertrauen darauf, dass Du Deine Trainer findest und den ersten Schritt gehst
ein von Herzen kommendes Lächeln
Angelika

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden

Page