Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Fred E. Dodson / Reality Creation

05 Apr 2008 22:44
Idieh
Besucher
Besucher
Autor
Fred E. Dodson / Reality Creation #7
... nee war juht... muss ich auch sagen - die Meditation hat mir gut gefallen und seine ruhige (ehm, sorry, fast schon etwas blasierte Art, war interessant) auch lustig dass er 'überhaupt so gnädig war in das Kaff' (sein Originaltext...) gekommen zu sein... :3::16:, hm... den Unterschied zu anderen, uns bereits bekannten Theorien, 'man WÜNSCHT' und 'man will nicht und möchte nicht'... nee, mal Spaß beiseite - bin, wie ihr wisst 'ne harte Kritikerin, und stolz drauf :3::17::1:, mir hat es, nach ner Pause von 'all dem' wieder so einiges in Erinnerung gebracht, und das ist SUPER !!! Super in sofern als dass ich endlich WIEDER das Gefühl habe das zu sein was ich bin, sein wünsche und zudem ich auch STEHE :3::11:, dass hat sein Vortrag in mir wach gerufen ...

Wenn es auch in dem Sinne nichts wirklich Neues war, dennoch schön mal wieder davon zu hören... nun denn... er gibt ja nur noch ein Seminar im schönen, sonnigen Süden 'Malle's' und nicht in so 'nem Kaff,...er macht seine Kohle im Internet durch Mucke und, seinen Worten nach, gibt's ja genug Trainer hier in unserer Gegend...

Hm, also ganz so euphorisch hat mich das nicht gerade gestimmt...,

In diesem Sinne, 'n schönen Abend/Nacht -

Liebe Grüße

Heidi
06 Apr 2008 11:54
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
Fred E. Dodson / Reality Creation #8

... nee war juht...

@ Heidi: Schon spannend, was manche aus den ersten drei Worten "herauslesen" könnten. Davon, was danach kommt, mal ganz außen vorgelassen.

Ich habe mich gefreut, Dich nach längerer Zeit wieder zu sehen. Hast Du toll gemacht.
14 Okt 2009 18:46
charlie
Besucher
Besucher
Autor
Fred E. Dodson / Reality Creation #9
"Sein Seminar ist genau-so genial wie seine Bücher!"
Falls sich jemand für seine Musik interessiert :
SoundClick artist: Skyfloating - Music Styles: Ambient Futurism, Ethnic Percussion, Trip Hop, Trance, House, Dub. NEWS: Looking fo

lg
charlie
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden

Page