Benachrichtigungen
Alles löschen

Zirkeltraining: TimeLine

Seite 3 / 3

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Sie anpassen. Wenn z.B. die Vergangenheit "nach oben" driftet ist das nicht wirklich allzu produktiv für die sinnvolle Anwendbarkeit im Alltag.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Alles klar! Ich habe mit der Veränderung der TL - die Person macht das selbst - schon Wunder erlebt. Es ist schön, auch längere Zeit damit zu experimentieren. Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Veränderung der Farben gemacht. Dies wirkte meistens sehr schnell und intensiv.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mich interessiert es jetzt sehr wie es eigentlich mit der timlin so ist das spieralenförmig ist wo unten die vergangenheit und nach oben die zukunft ist.......
kann ich eine timline auch verändern und wie verläuft es sich den mit der werte hierarchie in dem buch unbändige motivation schrieb bändler das er immer darauf achtet das die timeline mit der werte hierarchie in übereinstimmung ist also gleiche form usw....
also nochmal gefragt kann ich meine timeline verändern wenn ja wie?
lg,
kemal


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Kemal

Bei vielen Menschen geht die Zeitlinie (Vergangenheit - Zukunft) von links nach rechts oder von hinten nach vorne. Im ersten Fall ist die Gegenwart disoziert direkt vor einem und im zweiten Fall ist die Gegenwart assoziert in einem drin. Natürlich gibt es zig Sonderfälle und bei manchen Menschen ist es anders herum oder ganz anders.

Sich die Zeitlinie selbst zu ändern ist nicht so leicht als wenn ich jetzt vor Dir stehen würde.

Wenn ich jetzt vor Dir stehen würde könnte ich in deine Aura greifen und mit einem lauten Geräusch deine Zeitlinie aus dir herausholen ... dann sie so drehen wie du sie haben magst und mit einem weiteren sehr intensivem Geräusch sie wieder in dich einsetzen.

...dann könntest du jetzt genau spüren was anders und besser ist.

Ich weis genau daß Du das auch rein in der Vorstellung machen kannst :001:
Denn für Menschen wie Du und ich gibt es keine Grenzen :008:

Die TimeLine gilt als NLP-Methode ... wurde allerdings in Wirklichkeit alte Schaman(en)innen abgeschaut

PS: Experimentiere zuerstmal mit Linien und Bögen ..... warte ein bischen bis Du "spiralförmige" TimeDesigns ausprobierst.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ok michi...
beim lesen deiner nachricht ist mir irgendwie schwindelig geworden (keine methapher)....
interessant diese timeline geschichte....
im praktitioner habe wir nur die timeline einer person herausgefunden ohne damit richtig zu experementiern.......
lg,
kemal


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Kemal 🙂

ok michi...
beim lesen deiner nachricht ist mir irgendwie schwindelig geworden (keine methapher)....
interessant diese timeline geschichte....
im praktitioner habe wir nur die timeline einer person herausgefunden ohne damit richtig zu experementiern.......

Ich habe Dich wohl falsch verstanden als Du fragstest

also nochmal gefragt kann ich meine timeline verändern wenn ja wie?

Ich dachte du wollstest deine Timeline als ganzes "verändern". Das geht auch und kann recht heftig sein.

Anscheinend möchtest Du in deiner Timeline interne Änderungen vornehmen? Dafür gibt es ein gutes Buch von Ted James "Time Line".
Von HPZ gibt es eine CD um eine Time Line (Veränderung) selbst vorzunehmen. Die Anleitung zur CD habe ich auf seiner Webseite gefunden.
http://www.hpz.com/timeline/
http://www.hpz.com/gef.html

Ich kenne die CD "auswendig". Wenn Du magst kannst Du sie haben.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

klar jetzt habe ich einiges mehr verstanden...
danke michi....


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: