Wenn das was du tus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn das was du tust nicht funktioniert, tu etwas anderes

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
77 Ansichten
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

So, könnten wir unsere letzten Wochen und Monate überschreiben und raus kam etwas in meinen Augen Unwiderstehliches, etwas Schönes und Aufregendes - 3 Dinge auf einmal ... geht das denn?

Na klar geht das. mit dem
Neuen Master-Konzept - Erster Termin im November 2010

Nachdem wir im letzten halben Jahr die Masterausbildung gemeinsam mit Julian durchgeführt haben, bieten wir diese ab sofort wieder alleine an.

Zu verschieden waren unsere Vorstellungen und Ausrichtungen, wie eine Masterausbildung aussehen sollte, und was sie einem Teilnehmer bringen soll, bzw. wo die inhaltlichen Schwerpunkte liegen.

Doch wir lehren NLP ja nicht nur, sondern wir leben es auch!

So können wir verschiedene Landkarten akzeptieren und so weiterhin freundschaftlich verbunden sein, auch wenn wir beruflich wieder getrennte Wege gehen.
Wichtig ist ja letzlich, was für die Menschen dabei entsteht, für die Ilja und ich arbeiten - für die Teilnehmer.
Daher kann sich jeder die Grundzüge der neuen Masterausbildung ansehen:

Einfach hier klicken!

Ganz wichtig ist uns dabei auch die gleichzeitig überarbeitete Bildungsoffensive.

Lieben Gruß
Axel


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Für mich, hat sich in der Studi-Prac-Entwicklung Berlin 2010 wirklich etwas großes getan.
Ihr seid ein wichtiger Teil von dem, sowie die Master, die von euch dort (mit) ausgebildet werden.

Vielen Dank dafür!!!

Meiner Meinung nach ist die Vielfallt sehr wichtig.
Die habe ich auch, durch euch bekommen.
Somit finde ich es schade für all die,
die nach mir kommen und euch dort nicht sehen werden können.

Liebe Grüße,
Ralf


   
AntwortZitat
Teilen: