Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiter Seminartermine diesem Jahr???


(@stefan)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Aus dem Post für die Trainerausbildung: Zur genauen Planbarkeit. Welche Seminare finden wann diese Jahr statt?

Das Krieger, Siedler, Normade Seminar von Jürgen war am 11.07/12.07 angekündigt. Findet es statt?

Was ist an folgenden Wochenendseminare geplant 29.05-31.05 //10.07-12.07//30.10-01.11 ? Sind dort Teile der Trainerausbdilung?

Wann finden die weiteren Termine der Trainer statt? Das Gruppendynamik WE mit Achim, das "Naturerlebnis" mit Sebastian, das nächste Kameratraining und das Thema Identität und Archetypen?

Bitte die Termine möglichst bald zu veröffentlichen, einfach damit ich planen kann und mir die Termine freischaufeln.

Alles Liebe
Stefan


   
Zitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Hi Stefan,

hier schon mal ein erster teil. lt. NLP-Deutschland.de ist vom 10.07-12.07 KSN.
http://www.nlp-deutschland.de/?option=com_jevents&view=year&layout=listevents&Itemid=1226

Liebe Grüße
Chris


   
AntwortZitat
Teilen: