Benachrichtigungen
Alles löschen

Verzweifelt - Zivitechnisch 665Euro zur Verfügung aber wohin?


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

nach unzähligen "NLP Raum Köln"etc- Eingaben bei google und daraufhin zahlreich durchforsteten "NLP-Seiten/Kurs-Seiten" bin ich bittererweise leider auf Granit gestoßen noch einen Kurs für NLP in meinem Zivildienstzeitraum zu finden.

Da ich 665 Euro vom Bundesamt für eine Förderungsmaßnahme erstattet bekomme bzw. ausgezahlt bekomme möchte ich diese auch sehr gerne nutzen - für NLP.
Das Problem ist - um es mal so zu nennen - dass mein Interesse für NLP erst in letzter Zeit geweckt wurde und ich nun nur noch knapp 2,5 Monate Zivildienst vor mir habe - das Seminar oder was auch immer muss also in dieser Zeitspanne liegen.

Meine Frage nun an euch;

Ich möchte nicht, dass sich diese 665 Euro für mich in Luft auflösen wenn ich stattdessen irgendein wunderbares NLP-Seminar hätte mitmachen können und würde gerne wissen - auch wenn es wohl eher unwahrscheinlich ist - ob irgendjemand noch irgendeinen Ort oder Jemanden kennt der ein Seminar/was auch immer für einen NLP-Interessierten anbietet (bis zum 31.05.09).

Vielen Dank schonmal für jegliche Mühe,

Frank


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

das würde doch mit münchen ganz gut hinkommen!

oder sprich einfach mal mit julian.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Fanky!
Wenn ich dich recht verstehe brauchst Du eine Rechnung für einen NLP-Kurs, der vor dem 31.05.09 beendet wurde. Möglicherweise bezahlst Du den Kurs im vorraus... 😉
gruß


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Nop, stimmt nicht ganz: Der Veranstalter muß dem Trainer die Anwesenheit bestätigen, es geht also nicht nur um die Rechnung. München ist der erste Block im Mai ... der zweite ist erst im Juni.

Meine Überlegung: Wenn Du nur den ersten Block mitmachen willst ... kein Thema. Kostet aber dasselbe, da ich den Preis nicht in der Mitte durchschneide.

Und wenn Du dann im zweiten Block "einfach so" kommst ... wunderbar, bist Du herzlich eingeladen. Dann passt das. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: